ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.07, 21:24     Betreff: Re: Qual-Bücher

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Mein letztes Qual-Buch war Tanz, Püppchen, Tanz von Joy Fielding. Eigentlich klang es recht vielversprechend, aber der Anfang war einfach nur ätzend und irgendwie fand ich den Handlungsaufbau merkwürdig. Aber ich dachte mir, vielleicht ist nur der Anfang so fade, und habe tapfer bis zur Mitte weiter gelesen. Da ist es mir dann aber immer doofer geworden und ich habs aufgegeben. Es ist selten, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese, aber das war bei dem Buch einfach nicht machbar. Von dem Buch hatte ich mir echt mehr versprochen.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber