ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 13:26     Betreff: Re: Was lest ihr gerade?

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Jai
    Polly Evans: Wo die echten Kerle wohnen - Eine Frau auf Motorrad-Safari durch Neuseeland


Das Buch war ätzend. Schade, hatte mich nämlich schon drauf gefreut weil ich das Thema echt interessant finde. Aber die Autorin fand ich einfach unmöglich und irgendwann haben die Beschreibungen, wie ihr das Motorrad umkippft weil es zu schwer beladen war einfach gereicht.

Aktuell lese ich "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne. Ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt der Schreibstil sehr gut, vor allem kann man die Atmosphäre die sie beschreibt richtig nachempfinden.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber