ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anita Blake-Buffy für Erwachsene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.06.07, 09:11  Betreff: Anita Blake-Buffy für Erwachsene  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

huhu

hab vor ein paar wochen die bücher über anita blake gekauft von laurell k. hamilton. Wird als buffy für erwachsene bezeichnet. Ich liebe diese bücher und hab sie bereits alle 2 mal durchgelesen innerhalb von 2 wochen.

edit: hier kann man die teile sehen die schon draußen sind. ist aber nicht aktuell sow ies ausschaut "killing dance" ist nämlich auf deutschd raußen ^^

aaaber für die reihenfolge ist die liste gut ;)

http://www.literaturschock.de/buchserien/000208

bisher sind 5 teile auf deutsch erschienen, der 6. kommt im september.

auf englisch gibts 7 neue. hatte mir den 6. auf englisch bestellt um mal zu schaun ob ich da mitkomm. und tada ich habs innerhalb von 4 stunden verschlungen <3

hab seit heut morgen dann auch die restlichen *freeeeeu*

allerdings sind an einigen stellen auch triggernde sachen.. spätestens im 5. teil ist von v*rg*w*lt*g*ng die rede, die tat wird aber zum glück nur angedeutet und nicht beschrieben.

kennt die hier schon wer?

mein lieblingschar ist jean-claude der vampir.. *schmelz* aber lest selber!

lg das feuer





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.07, 01:20  Betreff: Re: Anita Blake-Buffy für Erwachsene  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe schon öfters von den Büchern gehört, gelesen habe ich aber noch nichts, ist einfach nicht mein Genre.

Lg#Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber