ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich darf das...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 00:00  Betreff: Ich darf das...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... der Frosch hat nämlich Geburtstag! 
(Und nur ein Insider - nämlich Frosch herself weiß, was das jetzt soll...)

Ich wünsche Dir hiemit nun auch an dieser Stelle noch mal Gesundheit, Weltfrieden und alles Gute für's nächste Lebensjahr und überhaupt alles, was Du Dir wünschst - und ganz nebenbei wünsche ich Dir im nächsten Lebensjahr öfter so gute Laune wie gestern Abend.

Bleib' so, wie Du bist, hab' Dich gern!

Die olle Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 01.11.06, 00:05  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

So ich gratuliere den Frosch auch mal. An Helloween geburtstag haben ist irgendwie true.
Wünsch dir alles Gute.







____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 00:32  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und gaaaanz viele schöne Glücksmomente!

Lg
jai
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.06, 15:15  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön 

Danke, Danke, Danke *ganz sentimental ist* Das freut mich wirklich sehr!


Nyx: Das hoffe ich auch, ich denke es war für uns beide sehr lustig

lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 22:35  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Das hoffe ich auch, ich denke es war für uns beide sehr lustig


Öhm, jaaaaaa... *immernoch kicher*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.11.06, 12:04  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

Von mir dann auch nochmal alles nur erdenklich Gute, wenn auch Nachträglich 
Ich wünsche Dir von Herzen alles was du dir selber wünscht und das du dabei Glücklich zu sein vermagst




Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 02.11.06, 13:20  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

Na dann gratulier ich Dir hier natürlich auch noch mal nachträglich !

Alles liebe für Dein neues Lebensjahr!!!



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.11.06, 16:09  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.11.06, 14:03  Betreff: Re: Ich darf das...  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute nachträglich!!!!!


LG

die olle Eule




Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber