ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehenswerte Filme(über psychische Erkrankungen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 15.08.08, 16:54  Betreff: Sehenswerte Filme(über psychische Erkrankungen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Filme die einem einfach nahe gehen, nach denen man das Gefühl hat etwas verändern zu wollen.Ein Stückchen Leben was für einen moment in deinen körper eindringt.



Der freie Wille<---

Leben eines Vergewaltigers.Harte Kost.


Tarnation<---
 
Gesehen als ich noch sehr jung war, doch ist mir bis heute nicht aus dem kopf gegangen. Beeindruckendes Selbstporträt eines Mannes, der in einer Umgebung seelischen Missbrauchs aufgewachsen ist.


Allein<-----
 
Frau mit einer nahenden Borderlinepersöhnlichkeitsstörung.Wechsel zwischen
Promiskuität, Leere, Liebe und Verzweiflung.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 18:40  Betreff: Re: Sehenswerte Filme(über psychische Erkrankungen)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Filmtipps 

Allein finde ich auch toll. Auch das Interview hinterher auf der DVD ist sehr interessant.

Und der freie Wille klingt wirklich heftig, habs mir aber trotzdem mal aufgeschrieben, mal gucken ob es den in der Videothek gibt.
nach oben
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 19.08.08, 16:20  Betreff: Re: Sehenswerte Filme(über psychische Erkrankungen)  drucken  weiterempfehlen

- Das weisse Rauschen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 23:21  Betreff: Re: Sehenswerte Filme(über psychische Erkrankungen)  drucken  weiterempfehlen

"Verrückt - Girl interruptet" fällt mir auch noch passend zu dem Thread ein.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber