ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Simpsons

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.08.07, 11:45  Betreff: The Simpsons  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Simpsons Film ist richtig geil geworden. Wie immer
bei den Simpson viele versteckte kritische Gesellschaftliche
Gags die auch zum Nachdenken anregen können und die eine oder
andere Person erkennt man fiktiv wieder.
Einzig negativ finde ich ein paar langweilige alte uninspiriertete Witze.
Trotzdem kann ich den Film jedem empfehlen.




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[editiert: 12.08.07, 00:59 von eiskalterEngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.08.07, 12:03  Betreff: Re: The Simpson  drucken  weiterempfehlen

Geht so.



Ich war sehr enttäuscht, weil er letztendlich das ist, was ich befürchtete - eine langgezogene Simpsons-Folge. Die ganzen guten Witze wurden schon in den Trailern verbraten und wirklich gelacht habe ich nicht einmal.

Man kann ihn sich angucken, er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.07, 15:30  Betreff: Re: The Simpson  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund und ich wollen auch noch rein, ich bin mal gespannt.

Das es wie eine lange Simpsons-Folge wird habe ich mir auch schon gedacht, aber war ja irgendwie auch klar, weil was sollen sie sonst machen?


nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 08.08.07, 23:51  Betreff: Re: The Simpson  drucken  weiterempfehlen

Ich sag dazu nur eins: SPiderpig, Spiderpig does whatever spiderpig does! 


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber