ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ASP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 10:40  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Noch 4 mal schlafen dann ist es so weit und ich fahr mit Gruftratti nach Essen zum Konzert *wieder ganz doll freu*


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 11:10  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

*Nyx auch will*
Na ja, ich wünsch' Euch ganz viel Spaß!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 18:59  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Danke, den werde ich haben!

Nur schade, dass man dieses mal keine Photos machen darf, steht sogar auf der Eintrittskarte drauf.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 19:35  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Meine Kamera wär' so klein, die würde gar nicht auffallen.  


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.04.07, 19:48  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Und solltet Ihr da nicht hinfinden, ruft mich einfach an - Ihr wärt nicht die ersten, die ich telefonisch vor dem Rechner sitzend zu einem ASP-Konzert lotse... ich hab' da schon Übung... hab' das gerade hinter mir... nennt mich den Navigator...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.07, 23:41  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Dein Wort in unseren Ohren...

Noch 1 mal schlafen *rumhüpf* *tralala*

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.04.07, 22:11  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

uäääh will auch..

hab 2 mal den guten herrn verpasst.. einmal als er im saturn war..und auf nem konzi .. von dem konzi hat mir mein bester freund nen autogramm mitgebracht..steht sogar "für vanessa" drauf..toll nich?!

edit: ich mag dopestars inc. ..allerdings hab ich die noch nei live erlebt..aber glaub das will cih auch gar nicht ^^"" (obwohl die sehen ja imemrhin gut aus.. xD)


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 30.04.07, 22:12 von Seelenfeuer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber