ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.06.07, 10:03  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Du hast so'n Sockenschuss... ich will Deine Bude irgendwann mal live sehen, ich glaube, das schlägt alles, was ich bisher gesehen habe...
    Zitat: teufel666
    Software Frau nyx, Software. Ihr Drummer seid austauschbar. Ist ein schönes Plug in namens addictive drum. Hört sich ziemlich realistisch an.

Das hört sich tatsächlich ziemlich realistisch an... aber da geht noch was... Sie brauchen ein Schlagzeug, Nachbarn hin oder her...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 13.06.07, 00:16  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Na klar kann man mit einen richtigen drum sehr viel mehr improvisieren. Aber diese lösung reicht mir erst mal.  Außerdem kenn ich 7 drummer, von dennen jedoch keinen meinen erwartungen entspricht. Das heißt in klartext es würde auch das an mir hängenbleiben. Wenn das Album fertig ist, muss ich sowieso noch fähige Leute suchen. Mir fällt jetzt nur ein zeiter gitarist ein. Die Keyboardparts kann ich mit meiner Gitarre mitspielen unter den normalen Gitarrensound. Aber den fehlt immer noch ein Drummer, ein basse und ein sänger. Theoretisch könnt ich diese instrumente auch simulieren mit meiner Guitar und noch einen fähigen Keyboarder, ich will aber nicht als Alleinunterhalter auf der Bühne stehen. Das wird noch was werden. Und wies aussieht komm ich auch ums selber singen nicht drum rum.Ich kenne zwar fähige Sänger, aber das ist nicht derren stil, da sie klassischen Gesang studieren und das passt einfach nicht. Es ist schwer fähige Leutezu finden Ich will ne runde mitleid.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.06.07, 00:23  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    Ich will ne runde mitleid.

Wenn Sie so nett danach fragen: *Runde Mitleid für Herrn Teufel*

Und selbst, wenn Sie am Anfang dann als Alleinunterhalter auf der Bühne stehen - spätestens dann werden Leute auf Sie aufmerksam, deren Stil Ihre Musik auch sein könnte... dann müssen nur noch fähige Leute dabei sein, und auf geht's... Sie machen das schon - Frau Nyx ist gespannt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 13.06.07, 00:26  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Es soll rocken Frau Nyx. Und ein Typ mit Padalen und einer komischen Guitar ungeschnallt der einen Computer vor sich hat, rockt nicht. Das Erinnert mich en ein Metalkonzert auf den ich war, wo Sitzplätze da wahren. 


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.06.07, 13:03  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

  Was für eine geile Vorstellung... ja, Herr Teufel... irgendwie haben Sie schon Recht...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 12.07.07, 23:57  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

SO ein weiterer song von mir. Hoffe der bleibt ein wenig länger auf file- upload. Irgendein Spinner findet es wohl lustig, abuse gegen files zu erheben, damit sie gelöscht werden. Da auch niemand nachprüft, ob die files wirklich gegen das Urhebergesetzt verstossen werden sie einfach gelöscht. Da die links nur hier zu finden sind, und meine Kumpels sie besitzen, die sie aber nicht löschen würden, gehe ich stark davon aus, das es ein Gast auf dieser Seite ist. Deswegen ein wenig zum Urheberrecht. Die Lieder sind von mir und nicht geklaut, deswegen ist eine Abuse unnötig. Falls jemand glaubt sie seihe geklaut, soll er mir eine PN schicken, mit entsprechenden Lied. Was die Coverversionen von Pagannini und Bach angeht. Die Komponisten sind seit über 70 Jahren tot und damit sind die Stücke allgemeingut. Falls wieder etwas gelöscht wird sehe ich mich dazu gezwungen die Links nicht mehr in Forum zu veröffentlichen. Ich hab nähmlich keinen Bock, die Lieder wöchentlich neu hochzuladen.

<<



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.07.07, 16:29  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    SO ein weiterer song von mir.

Was ist das Kaputtes, was Sie da innen Hintergrund gemischt haben?
Aber auf jeden Fall , Sahne wie immer.

    Zitat: teufel666
    Irgendein Spinner findet es wohl lustig, abuse gegen
    files zu erheben, damit sie gelöscht werden. Da auch niemand nachprüft,
    ob die files wirklich gegen das Urhebergesetzt verstossen werden sie
    einfach gelöscht.

Dieses Phänomen habe ich bei einem meiner Web-Fotoalben leider auch schon feststellen müssen... das scheint Volkssport zu sein oder so.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 13.07.07, 18:07  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Das kapute wird noch ausgetausch, sobald ich anständige sounds für fröhliches Kindergeschrei, einen Nachrichtensprecher und einer Menschenmenge habe. In den jetzigen sounds ist zu viel störanteil drin und deswegen hört man mit der musik nicht mehr raus was es sein soll. Das lied soll ein bisschen krank klingen. Sobald ich gute aufnahmen gefunden habe, werden die sound so in hintergrund gemischt das sie nicht mehr stören. Es ist schwer gemafreien lärn zu finden, der auch noch gut aufgenommen ist Ich taufe das lied übrigens "mad world"

tja Frau nyx manche Menschen haben einfach so viel zeit und so viel müll in Kopf, das ihnen nichts anderes einfällt, wie fremde dateien zu löschen.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare


[editiert: 13.07.07, 18:09 von teufel666]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber