ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
janus im radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 25.11.06, 16:58  Betreff: janus im radio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr wird am Sonntag, den 26.11. auf dem I-Net Radio HaZZard of Darkness ein dreistündiges JANUS Special mit Musik und Informationen rund um die Band präsentiert von Alexej stattfinden.

Janus selbst werden in Gestalt von Toby und RIG ab ca. 20 Uhr höcvhstpersönlich im Chat auftauchen und dort Rede und Antwort stehen.

http://www.hazzardofdarkness.com/forum/content/radiohoeren.html




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.11.06, 22:25  Betreff: Re: janus im radio  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön - der Streamripper und ich sind dabei! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 01:31  Betreff: Re: janus im radio  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es nicht vergesse werde ich es mir auch anhören ^^


nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 23:32  Betreff: Re: janus im radio  drucken  weiterempfehlen

Ich habs nicht vergessen und habs gehört, allerdings fand ich die Stimme des Moderators sehr "gewöhnungsbedürftig". 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.11.06, 01:03  Betreff: Re: janus im radio  drucken  weiterempfehlen

Hab's auch gehört und (vorsorglich) streamgerippt - es gab allerdings für mich jetzt nichts Neues.
Was ich traurig fand, war, dass Toby und Rig im Chat angekündigt waren und sich nicht haben blicken lassen - da mache ich aber eher der Organisation einen Vorwurf... ansonsten nett zu hören wie immer.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 27.11.06, 01:47  Betreff: Re: janus im radio  drucken  weiterempfehlen

lach gut dann lags also nicht an meinen chat künsten dass ich da was nicht kapiert hab...

joa war darum etwas ernüchternd aber wenigstens lags nicht an mir

wünsch gut nacht

 




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber