ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
böhse onkelz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 05.02.07, 02:42  Betreff: böhse onkelz  drucken  weiterempfehlen

www.onkelz.de

sie haben ne kleine recherchehilfe eingebaut. mit einfachem deutsch gesagt ihre biografie niedergeschrieben mit ner art zeittabelle unterlegt mit videos und allem... und finds wirklich reinsehenswert... z.b. intervievs videos von 1992 etc.

wer sie liebt ists sehenswert... wer se hasst vielleicht gibts neues um sie zu hassen vielleicht aber auch neues um andere sichtweisen zu kriegen...

(will hier aber keine leidige diskusion auslösen weil ich glaube das würde nichts bringen und jeder soll einfach seine meinung behalten aber ist manchmal doch gut neuen imputt zur meinungsbildung zu kriegen)




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber