ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502


New PostErstellt: 06.06.07, 02:23     Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha

Der Tag, an dem die Erde...
DIe Meldung ist ja nicht gerade ins Auge gefallen Frau Nyx, nyx destotrotz gehts ja jetzt.

Hier zwei ältere Stücke von Bach und Paganinni, natürlich auf meine weise interpretiert:
<<
<<

Hier ideen für mein neues Projekt.
<<
<<
<<

So das letzte war eine session mit mir und einen Kumpel, ebenfalls multifunktionaler Musiker, mit den es ein bisschen durchgegangen ist. Mein homestudio wurde für kompletten schwachsinn missbraucht und für die Kraftausdrücke die gleich folgen werden, entschuldige ich mich schon mal und möchte betonen das das Lied zwar in meinen Studio entstand und ich die erste hälfte des Gitarrensolos eingespielt habe, aber ich war betrunken und möchte mich hiermit von der ganzen sache distanzieren.
<<



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber