ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502


New PostErstellt: 12.07.07, 23:57     Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha

X-Men Origins - Wolverin...
SO ein weiterer song von mir. Hoffe der bleibt ein wenig länger auf file- upload. Irgendein Spinner findet es wohl lustig, abuse gegen files zu erheben, damit sie gelöscht werden. Da auch niemand nachprüft, ob die files wirklich gegen das Urhebergesetzt verstossen werden sie einfach gelöscht. Da die links nur hier zu finden sind, und meine Kumpels sie besitzen, die sie aber nicht löschen würden, gehe ich stark davon aus, das es ein Gast auf dieser Seite ist. Deswegen ein wenig zum Urheberrecht. Die Lieder sind von mir und nicht geklaut, deswegen ist eine Abuse unnötig. Falls jemand glaubt sie seihe geklaut, soll er mir eine PN schicken, mit entsprechenden Lied. Was die Coverversionen von Pagannini und Bach angeht. Die Komponisten sind seit über 70 Jahren tot und damit sind die Stücke allgemeingut. Falls wieder etwas gelöscht wird sehe ich mich dazu gezwungen die Links nicht mehr in Forum zu veröffentlichen. Ich hab nähmlich keinen Bock, die Lieder wöchentlich neu hochzuladen.

<<



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber