ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502


New PostErstellt: 13.07.07, 18:07     Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha

Die 50 besten Spiele für...
Das kapute wird noch ausgetausch, sobald ich anständige sounds für fröhliches Kindergeschrei, einen Nachrichtensprecher und einer Menschenmenge habe. In den jetzigen sounds ist zu viel störanteil drin und deswegen hört man mit der musik nicht mehr raus was es sein soll. Das lied soll ein bisschen krank klingen. Sobald ich gute aufnahmen gefunden habe, werden die sound so in hintergrund gemischt das sie nicht mehr stören. Es ist schwer gemafreien lärn zu finden, der auch noch gut aufgenommen ist Ich taufe das lied übrigens "mad world"

tja Frau nyx manche Menschen haben einfach so viel zeit und so viel müll in Kopf, das ihnen nichts anderes einfällt, wie fremde dateien zu löschen.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare


[editiert: 13.07.07, 18:09 von teufel666]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber