ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.09.07, 21:19  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr "Eine Erhalten" von Eisregen? Ich find das so witzig...


Und was haltet ihr so von Eisregen allgemein? Ich war dem anfangs sehr skeptisch, aber so langsam erkenne ich die Melodien im Gekreische und es fängt an, mir zu gefallen - vor allem die Texte.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.09.07, 19:45  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

ohooohhhhh!! ich hab das ja ganz übersehen! *zu frosch spring und headbang* ein frosch und ein baum beim moshen! ein bild für die götter!! xDD

ah mal dazu, ich persönlich find eisregen echt nicht schlecht. das ist irgendwie ne tolle mischung. letztens haben die in der nähe gespielt, aber ich konnte nicht hin, mist.
hm, aber "eine erhalten" kenn ich nicht. *grübel*
haha die texte sind wahnsinn^^ im wahrsten sinne des wortes, aber gefallen mir sehr. bin wohl auch vom wahnsinn befallen. *laubkleid schüttel*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -


[editiert: 23.09.07, 19:48 von NurEinBaum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.09.07, 19:43  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Muhaa  Das muss wirklich göttlich sein ^^


Was mich an Eisregen am meisten fasziniert ist der Gesang.. Diese Technik ist so verdammt geil und andererseits so schwierig ^^ Ich hab sofort Blut geschmeckt..
Und jaaa, die Texte sind toll! Kennst du "Schlachtwerk"? Ist allerdings von Eisblut, aber das sind ja eh (fast) die selben.





Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber