ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kamikaze-Radio Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.06.08, 01:09  Betreff: Kamikaze-Radio Festival  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




Haben wir nen neuen Grafiker? Sieht für kamikaze-Verhältnisse ja sogar gut aus :)


[editiert: 24.06.08, 01:11 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.06.08, 04:48  Betreff: Re: Kamikaze-Radio Festival  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sogar erscheinen, würde mich das Wort "Hip Hop" nicht stören bei der Sache... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.06.08, 11:03  Betreff: Re: Kamikaze-Radio Festival  drucken  weiterempfehlen

Wobei das schon erschreckend ist, dass selbst der Hiphop der Jugend (die HVB-ler sind 16) professioneller klingt wie jede Schülerband.

Kamikaze stand aber vor paar Tagen fast vor der Auflösung (das wäre mal nen Grund gewesen, um in Bredstedt ne Demo zu machen :p) - es gibt nun ne Neuorientierung. Weg von der Linksradikalen Orientierung....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.06.08, 11:05  Betreff: Re: Kamikaze-Radio Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: OstseeSchaf
    Weg von der Linksradikalen Orientierung....

Da frag' ich als linke Zecke mich - warum?

Man weiß es nicht...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 24.06.08, 11:05 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.06.08, 12:20  Betreff: Re: Kamikaze-Radio Festival  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn meine Gesinnung durchaus als links einzuordnen ist, so nervte mich auch, dass es für manche anscheinend nur das Ziel "den Feind niedermachen" gibt. Der Feind sind die Rechten - und natürlich die Bullenschweine. Auch wenn in diesem Staat einiges schiefläuft, seien es die unrechtmässigen Durchsuchungen bei G8-Gegnern, die Vorratsdatenspeicherung oder das neue BKA-Gesetz, so geht mir das Bullenklatschen-Geblubber doch auf den Keks. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber