ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte beachten: Regeln für die Schallwellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 15:56  Betreff: Ankündigung: Bitte beachten: Regeln für die Schallwellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bitte achtet darauf, dass ihr keine Songtexte postet, da dies wie sicherlich allgemein bekannt ist mittlerweile zu teuren Abmahnungen führen kann.

Gepostete Songtexte werden ohne Vorankündigung gelöscht.

Lg,
Jai






[editiert: 29.07.07, 22:55 von Nyx1206]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.07.07, 22:55  Betreff: Re: Bitte beachten: Regeln für die Schallwellen  drucken  weiterempfehlen

Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darauf hinweisen, dass wir hier auch keine Musiktauschbörse sind.
Was Ihr per PN, per ICQ oder per E-Mail über das Forum hinaus tut, geht mich nichts an (und das ist auch besser so), aber Anspielungen auf Raubkopiererei darf es hier im Forum nicht geben, mit sowas könnt Ihr Euch strafbar machen, und im Zweifelsfalle fällt es auch auf den Forenbetreiber (in diesem Falle auf mich) zurück.
Diskussionen über Musik, Fragen dazu, woher man auf legalem Wege an diesen und jenen Song kommt, Eigenkompositionen und alles, was Euch auf legalem Wege sonst so einfällt, ist hier aber natürlich weiterhin erlaubt und erwünscht.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber