ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkstarsky
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: B. Minga


New PostErstellt: 10.05.07, 14:36  Betreff: Fallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiermit betone ich ausdrücklich, dass der Text von der Gruppe PUR stammt.

Das Lied - besonders der Anfang - spiegeln so ziemlich genau meinen aktuellen Gemütszustand wieder. Ich hoffe, dass der Text niemanden triggert.

Dieser Text war frei erhältlich im Internet zur Verfügung gestellt worden, sollte ich dennoch gegen irgendeine Forumsregel verstoßen, bitte ich darum aufgeklärt zu werden *g*:

Edit: Dann mal *aufklär*: Songtexte unterliegen generell immer dem Copyright, und da für solche Dinge nach geltendem Recht meist der Forenbesitzer haftet, haben wir in den < Forenregeln > bereits darauf hingewiesen, dass Texte oder Bilder, die nicht von einem selbst sind, nach Möglichkeit verlinkt werden sollten.

Das tue ich dann einfach mal für Dich: < Klick > für den Text!

Desweiteren fand ich auch, dass ein Songtext besser in den "Schallwellen" aufgehoben ist und habe den Thread da mal hinverschoben... nimm's nicht persönlich, ist nicht böse gemeint!


Lieber bin ich ein ungeschliffener Diamant - mit all seinen Ecken und Kanten - anstatt in der Masse glatter, runder Kieselsteine in einem Sandkasten unterzugehen!


[editiert: 10.05.07, 16:09 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.05.07, 14:49  Betreff: Re: Fallen  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige, aber was hat der Text hier zu suchen?

Das ist ein Subforum, das für Selbstgeschriebene Sachen da ist.. Wenn du uns mitteilen möchtest, dass das Lied toll ist oder du uns einfach auf das Lied aufmerksam machen kannst, dann würde das sehr gut in die "Schallwellen" passen

Oder in den Spamfred "Mitteilungsfred"




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.05.07, 16:21  Betreff: Re: Fallen  drucken  weiterempfehlen

Na, Frosch, sei lieb! 
Kann ja mal passieren, dass irgendein Posting im falschen Sub landet, dafür sind wir dann ja da.

Jetzt aber nochmal mein Kommentar zum Text und zu PUR allgemein:
Ich finde, dass PUR eine der deutschsprachigen Gruppen ist, die die meiste Hoffnung in ihren Texten tragen... sie haben mir in einer schweren Zeit öfter Trost gespendet - auch, wenn ich sonst meist eher englischsprachige Musik höre, aber PUR machen einfach auch musikalisch interessante Musik, bei der man auch mal wirklich zuhören kann, wie ich finde.

Auch im Text zu "Fallen" kann man (im zweiten Teil des Songs) gut erkennen, wie er Hoffnung geben soll... ich finde, das ist bei vielen der Texte dieser Gruppe so.

Liebe Grüße von der Nyx, die damit, dass sie PUR mag, jetzt mal wieder eines ihrer Geheimnisse ausgeplaudert hat (Ihr denkt doch alle, ich hör' nur Musik von schwarz gekleideten und / oder langhaarigen Menschen... )



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.05.07, 19:54  Betreff: Re: Fallen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin lieb  Hätte ich das nicht lieb formuliert hätte das um einiges anders geklungen ^^


Zu PUR habe ich keine Meinung, was eigentlich schon alles sagt




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber