ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gute-Laune-Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 19:10  Betreff: Gute-Laune-Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

welche Musik macht euch richtig gute Laune? Was hört ihr um euch hochzuziehen?

Bei mir sind es verschiedene Sachen, aber absoluter Dauerbrenner ist bei mir immer noch Crazy von Gnarls Barkley. Wenn ich das höre, bekomme ich einfach gute Laune.

So long,
die Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 19:44  Betreff: Re: Gute-Laune-Musik  drucken  weiterempfehlen

Die Nyx fängt dann ganz oft an, Oldies zu hören... da gibt es ganz viele Songs, die mir Kraft geben - und wenn's Barclay James Harvest's "Life is for living" ist oder das Electric Light Orchestra mit "Hold on tight"... irgendwie hat die Musik noch irgendwas, was "neuer" Musik fehlt... irgendwas, was mir positive Gefühle bringt, obwohl viele meiner Lieblings-Oldies ("Rain in may" von Max Werner oder "The Ballad of Lucy Jordan" von Marianne Faithfull) eine eher traurige Melodie haben... ist schwer zu beschreiben...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.04.07, 15:08  Betreff: Re: Gute-Laune-Musik  drucken  weiterempfehlen

da muss ich nicht lange rätseln.    Eläkeläiset hebt meine laune bis ins unermessliche! freude, spass spass!  

was meine laune und meine mentalität auch nach oben treibt ist Korpiklaani. hm, da is doch was im busch.. die kommen alle von dort oben.   oder da is was im wald.. Korpiklaani beudeuted, "clan des waldes". allerdings wusste ich das vorher nicht.
die pennen alle im wald, in einsamen hütten oder wad inner richtung. xD






jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.04.07, 16:11  Betreff: Re: Gute-Laune-Musik  drucken  weiterempfehlen

REAGGEE!! 


Seeed, Culcha Candela, Patrice, Gentleman, Ohrbooten etc.. das ist _nur_ gute Laune Musik




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber