ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kennt von euch jemand das Lied...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.07.07, 19:00  Betreff: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum kann der Clown nicht lachen von Ines Adler???

Ich suche dieses Lied schon seit Jahren doch ich kann es nirgens finden. Ich habe schon vieles versucht im Netz oder durch Freunde doch alles war vergebens.

lg kleiner-sonnen-strahl





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 29.07.07, 19:04 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.07.07, 19:18  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen

http://www.musicstack.com/item/150904933/ines+adler/ich+war+so+lange

und bei amazon gibt es das auch!



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.07.07, 19:23  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link aber ich bin leider nicht so internet bewandt und stelle mich meist dämmlicher an als ich bin weißt.  Mh... ich war da jetzt schauen und was muß ich nun tun   hilfe  ich danke dir!!






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.07.07, 22:23  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen

du musst einfach die cd in den warenkorb legen und dich
dort anmelden, das steht ja dann alles da. ist ganz einfach.
oder mach es über amazon.de da hast du es auch in deutsch.
viel glück wenn es nicht klappt, frag einfach noch mal.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 30.07.07, 01:40  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen


Ich habe schon geschaut und nicht durch gesehen. Ich will doch nur dieses Lied, heul, das kann doch nicht so schwer sein!? Ich bin echt zu blöd für Netz man o man  mh.. ich bestelle mir auch nicht gerne was übers Netz ich traue denen nicht über den Weg. Mh... ich werde wohl dieses Lied nie bekommen

Danke eiskalterEngel!!

Ich werde mir die Sache noch mal anschauen wenn ich wieder da bin.

Vielleicht werde ich im Urlaub schlauer




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 30.07.07, 01:45 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.06.08, 01:39  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen

vielleicht interesiert es gar niemanden ... habe ich möchte es gerade los werden ... ich habe mein lied nach dem ich lange lange sehr lange suchte ... doch nun wo ich es habe ... mag ich es nicht mehr hören ich bekam es von jemanden den ich sehr in mein herz geschlossen habe/hatte wahrscheinlich zu sehr .. und nun habe ich diese cd ... schon fast ein ein halbes jahr .. vielleicht sogar länger ... ich weiß es nicht ... ich habe die cd .. aber deine freundschaft habe ich nicht mehr ... nun will ich auch nicht mehr die cd und dieses lied ...


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 01.06.08, 13:10  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen

Es wird auch eine Zeit kommen, in der dich das Lied an die schöne Zeit der Freundschaft erinnert 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.06.08, 22:51  Betreff: Re: kennt von euch jemand das Lied...  drucken  weiterempfehlen

eigentlich verbindet uns das lied gar nicht ... aber da ich weiß das es von ihr kam ... das ich es nur durch sie habe ... ach .. ich weiß auch nicht ... ich hoffe du hast recht ...


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber