ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 05.08.07, 14:15     Betreff: Re: neue erzählreihe und mögliche folgen

Der Kaufhaus Cop
Tja, schwierig... was möchtest Du für eine Antwort haben, was für eine Antwort ist überhaupt angemessen? Was kann ich mir für "Entscheidungen" anmaßen über Dinge, die mich eigentlich wenn überhaupt nur sekundär betreffen?
Ich antworte einfach mal anhand der Forenregeln - und aus der Sicht spricht nichts dagegen.
Warne im Titel, dass das, was sich dahinter verbirgt, triggern kann - dann sehe ich von der Seite aus kein Problem.
Rechtlich wäre es nicht schlecht, wenn mir irgendetwas vorläge von der Person, die diese Texte mitverfasst hat, oder noch besser, wenn sie sich selbst anmelden und posten würde, dass sie mit der Veröffentlichung ihrer Texte hier einverstanden ist - aus rein urheberrechtlichen Gründen... vielleicht stellt Ihr Euch das aber ohnehin so vor, dass Ihr die Sache hier gemeinsam veröffentlicht (also jeder von seinem eigenen Account), dann bestände gar kein Problem.

Nun meine persönliche Meinung - ich bin selbst irgendwie von diesem Thema "betroffen", und an manchen Tagen bin ich schon von Kleinigkeiten triggerbar, an anderen nicht... mag sein, dass anderen das auch so geht.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich eine solche Geschichte "antut" oder nicht (ich nicht, meine Aufgabe als Admin ist es unter anderem, jeden Beitrag, der hier gepostet wird, zu lesen, aber das sollte das geringste Problem sein) - insofern sehe ich da kein Problem.

In welches Subforum Du soetwas stellen könntest - dazu schreibe ich Dir nochmal eine PN, wenn ich Zeit finde.

Ob Du das hier veröffentlichen möchtest oder nicht - es ist einzig und allein Deine Entscheidung... meine Meinung dazu ist, tue es, wenn es Dir hilft, lass es sein, wenn es Dir schadet.
Da Du von Dir geschriebene Beiträge jederzeit editieren kannst, würde es auch kein Problem darstellen, wenn Du es Dir "anders überlegen" solltest... mach', was Du persönlich für richtig hältst, ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber