Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und wieder ein Amoklauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.09.08, 15:36  Betreff: und wieder ein Amoklauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Anbetracht des Amoklaufs in Finnland verlinke ich mal einen Mirror der Homepage des Bastian B., welcher 2006 in Emsdetten einen Amoklauf beging:
http://www.chephren.net/mirrors/www.stay-different.de/


[editiert: 24.09.08, 15:36 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.09.08, 16:38  Betreff: Re: und wieder ein Amoklauf  drucken  weiterempfehlen

Krass..
Und dabei kann ich persönlich die Gedanken so verdammt gut nachvollziehen..

Jedoch ist jeder für sein Leben verantwortlich. Wer keine Freiheit hat, muss sich welche schaffen - aber darf die Freiheit anderer Menschen dabei nicht eingrenzen. Das hat er leider vergessen. Aber dumm war er sicherlich nicht..




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.09.08, 19:50  Betreff: Re: und wieder ein Amoklauf  drucken  weiterempfehlen

Er hatte wohl 2004 schonmal solche Phantasien, und schrieb Anfang 2006, dass nun garnicht so schlimm sei - siehe den Beratungsnetz-Eintrag, der unter http://staydifferent.st.ohost.de/ zu finden ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber