ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trojaner-Mails im Umlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.01.07, 09:24  Betreff: Trojaner-Mails im Umlauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unter dem Deckmantel, sie seien von der GEZ, sind wieder Mails mit Trojanern im Anhang unterwegs - die angehängten Dateien sollen eine dreistellige Rechnung enthalten, welche zustandegekommen ist, weil ein internetfähiger PC nicht angemeldet wurde.
Also - Anhang nicht öffnen, Mail löschen, alles wird gut...

Offizielle Info: < Klick! >



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.01.07, 14:59  Betreff: Re: Trojaner-Mails im Umlauf  drucken  weiterempfehlen

ja die hab ich auch bekommmen und hab mich erstmal tierisch aufgeregt über diese miesen Abzocker und dann... Anhang auf Viren geprüft und kucki da: ein trojaner.... als ob ich doof bin ey.. tztzzz

Die Virenmachen waren auch schonmal besser g*




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.01.07, 15:34  Betreff: Re: Trojaner-Mails im Umlauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    ... als ob ich doof bin ey.. tztzzz

Waren wieder genug Leute "doof" und haben's aufgemacht... ich würd' sagen, die waren einfach nur geschockt, dass da jemand mehrere 100 Euro von ihnen haben will...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.02.07, 15:42  Betreff: Re: Trojaner-Mails im Umlauf  drucken  weiterempfehlen

Und noch so'n Ding: Eine Mail, die angeblich vom BKA sein soll, geht wieder rum... drin steht, dass gegen den Empfänger der Mail Strafanzeige erstattet wurde wegen des illegalen Downloads von Filmen, Software oder Musik - die Datei im Anhang soll ausgedruckt und mit einer Stellungnahme an den Absender gefaxt werden.

Die meisten aktuellen Virenscanner erkennen die Datei nicht als schädlich, öffnet den Anhang also nicht und löscht die Sache.

Offizielle Info: < Klick! >



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber