ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schrei, Fred!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.03.07, 19:15  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    scheiß Frisör
    scheiß unfähiger Frisör
    scheiß unfähiger blinder Frisör

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hattu Zotteln ab?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 20:06  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Hattu Zotteln ab?



Jaaaa

Aber mit viel Gel hab ich es wieder ansehlicher gemacht. Und ne neue Haarfarbe habe ich mir heute Nachmittag auch noch gemacht: schwarz-rot. Mal was ananas.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.03.07, 22:00  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

Jailein, ich kenn' das... und bei mir war's mein Opa, der mich heulend ins Auto gezerrt hat und's für viel Geld wieder hübsch hat machen lassen... war bei mir ein Färbeversuch eines Friseurs, der's wohl nicht so drauf hatte.
Na ja, Opa konnt' mein Heulen nicht mehr hören damals...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 13.03.07, 06:15  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt wenigstens keine Schwester die in ihrer Lehre  ihren kleinen Bruder, in diesen falle ich, als Versuchskanischen verwendet hat. Und es geschafft hat die Frisur zu ruinieren und innerhalt von 20 Minuten mir drei mal mit der Scherre ins Ohr zu schneiden. Deshalb wachsen lassen die mähne Trau den Friseuren nicht mehr


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.03.07, 08:22  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

Und morgen Neues aus der allseits beliebten Reihe "Des Teufels frühkindliche Traumata"... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 16:40  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

Ja, Frisöre oder solche die es werden wollen können schon schlimme Traumen auslösen...


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.03.07, 14:09  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
ICH KOTZ INNE GRÜTZE HIER, WAS SOLL DIE VERDAMMTE SCHEIßE?
DIE OLLE SCHABRECKE, NÄÄÄÄÄ... NUR AM MECKERN DIE F****... MIR PLATZT HIER NOCH DER ARSCH MIT DER!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! *ESKALIER!!*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.07, 15:38  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

Inkompetente Leute... ich sehe überall inkompetente Leute.

Und ich hasse es wenn man mir das Wort im Mund umdreht.

Verdammter scheiß *hier das Schimpfwort nach Wahl einsetzen* Typ!

Ich bin sooooooooooooooooo wütend!


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.10.08, 17:55  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

Arg, vorsicht Schimpfwörter, kann die grad nicht zensieren, Nyx mach du das oder so!




Du dummes, verficktes, verwichstes kleines Hurensöhnchen. Meine Fresse, bist du ASOZIAL! Immer nur du du DU! Hauptsache du musst deine verschissenes Sachen nicht wegräumen du verdammter Arschwichser! Du bist so dumm und verdammt UNSOZIAL, ich wünsch dir echt die verschissene PEST an den Hals du verkacktes Arschloch! Macker, was glaubst du, wer duz bist, DIE WELT DREHT SICH NICHT UM DICH! WACH AUF, BRUDER, NICHT NUR DU LEBST HIER!


DU VERDAMMTES, VERSCHISSENES WICHSKIND! ICH HASSE DICH!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.10.08, 23:05  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    ... Nyx mach du das oder so!

*im Geiste zensier*

Kennst mich doch... "Fluchen gehört zu meiner Persönlichkeit, Arschloch..."



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 23.10.08, 14:04  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAHHH ICH HASSE DIESES LEBEN MANCHMAL SO!!!

ICH HASSE MEINE PSYCHE, WIESO LASS ICH MICH SO SCHNELL TRIGGERN???

WIESO HAB ICH IMMER SO BESCHISSENE TRÄUME, WIESO WIRD DAS NICHT EINFACH WAHR???

MÄÄÄH!




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber