ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arschloch auf dem Dach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.06, 03:46  Betreff: Arschloch auf dem Dach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern morgen steht in Dresden ein Arschloch auf dem Dach... nachzulesen unter *klick* (könnte evt. triggernde Wörter enthalten...)

Ich fasse es echt nicht, wie sowas passieren kann. Eben habe ich noch Spätnachrichten geguckt, und als ich die Bilder gesehen habe wie der da selbstgefällig rumstolziert ist mir echt anders geworden.

Ich verstehe aber auch die Justiz nicht... jetzt bekommt er ne Decke und gerade eben hat man ihm noch nen heißen Tee gebracht und es wird darauf gewartet dass er einschläft damit man ihn unversehrt vom Dach holen kann.

Abknallen sollte man solche Arschlöcher doch...

Hoffentlich passiert mit dem im Knast genau das wovon man weiß dass es mit Kinderf*ck*rn im Knast passiert... aber wahrscheinlich bekommt er noch einzelne Sicherheitsverwahrung oder so um ihn zu Schützen.

Ich bin echt fassungslos...


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.11.06, 11:25  Betreff: Re: Arschloch auf dem Dach  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind die da raufgegangen und haben den so lange belabert, bis er da runtergeklettert ist... meinetwegen hätt' der auch da oben erfrieren können... *kopfschüttel*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.11.06, 16:42  Betreff: Re: Arschloch auf dem Dach  drucken  weiterempfehlen

Unten Polizei hin und ihn da oben verschmoren lassen. Wenn der keine Aufmerksamkeit bekommen hätte, wäre dem sehr schnell langweilig geworden.

Absolut inkompetente Polizisten.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.06, 19:08  Betreff: Re: Arschloch auf dem Dach  drucken  weiterempfehlen

@ Frosch, da hast du recht... aber vielleicht wäre er dann ja vor lauter langeweile gesprungen und das wollten sie ja auch verhindern. Schade eigentlich.



nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.11.06, 19:56  Betreff: Re: Arschloch auf dem Dach  drucken  weiterempfehlen

Der kann sich meinetwegen n Fuß abbeissen, wenns denn Spaß macht. Ignorieren anderes hilft nichts.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.11.06, 20:24  Betreff: Re: Arschloch auf dem Dach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    ... aber vielleicht wäre er dann ja vor lauter langeweile gesprungen...


Hallo?
Ich spring' auch nicht aus Langeweile vom Dach...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber