ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 18.12.06, 10:59  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

ihr habt ja recht... ich verstehs doch selbst nich warum ich mir da so gedanken drum mache.... sind doch alles nur "rektalviolinen" (geiles wort, oder?)



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.12.06, 11:02  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    ... sind doch alles nur "rektalviolinen" (geiles wort, oder?)

*muahaha*
Ja, geiles Wort.

Also - mach' Dir nicht so'n Stress... weißt es ja wie gesagt eigentlich selbst.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.06, 11:53  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    i ich verstehs doch selbst nich warum ich mir da so gedanken drum mache....


Also ich kann es verstehen, mir ginge es wohl nicht anders. Es ist halt super schwer das zu ignorieren und wenn über einen gelästert wird, gerade in nem Verhältnis (in dem Falle Arbeitsverhältnis) in dem man miteinander auskommen sollte, ist das echt keine schöne Situation.

    Zitat: kleine
    sind doch alles nur "rektalviolinen" (geiles wort, oder?)


Ja das sind sie, und das Wort ist echt toll
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber