ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blaubär Musical abgesagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.03.07, 14:35  Betreff: Blaubär Musical abgesagt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bohr nöö! Das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers sollte als Musical dargestellt werden.. Wir hatten schon Karten und jetzt wird das abgesagt, weil die es nichtmehr finanziert bekommen. Es haben anscheindend alle gedacht, das sei so ähnliche wie in der Sendung mit der Maus. Aber das Buch ist viel toller, das ist nicht kindisch!!

Ich find das echt scheiße!!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 16:00  Betreff: Re: Blaubär Musical abgesagt  drucken  weiterempfehlen

Sowas ist echt kotzig. Ging mir auch mal so mit was, was ich unbedingt sehen wollte.

Bekommtst du wenigstens den Kartenkaufpreis erstattet?
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.03.07, 18:51  Betreff: Re: Blaubär Musical abgesagt  drucken  weiterempfehlen

Ja, zum Glück.. Aber ich finds einfach so doof, ich hab mich da sooo drauf gefreut. 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 14:04  Betreff: Re: Blaubär Musical abgesagt  drucken  weiterempfehlen

Aber wnen ihr die Kohle wieder bekommt ist das ja wenigstens etwas. Trotzdem doof. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber