ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jetzt ist es mir auch passiert...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 26.04.07, 21:23  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

verdammt, wollt was schlaues drauf sagen aber das ging wohl nach hinten los xD   wurde also nur etwas an der sprache gedreht, hm?  was kostet das buch dann im "normalen" geschäften?




jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.07, 15:57  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

Und weil es so schön ist, ist es mir scheinbar schon wieder passiert...
Ich habe meine Couch verkauft, weil sie so groß ist und ich gerne ne kleinere hätte.
Da meine neue bereits im Keller steht, habe ich extra in die Auktion reingeschrieben, dass die Abholung innerhalb von 7 Tagen geschehen muss. Tja, die sind morgen vergangen, aber gemeldet haben die sich noch nicht, obwohl ich denen mehrmals geschrieben habe. Eine negative Bewertung haben sie auch schon, von wegen Spaßbieter (wenn die sich nicht meldne gibts noch ne zweite von mir dazu ^^).

Ich könnte jedenfals mal wieder so richtig schön k*tz*n!



nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.09.07, 20:25  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

Erstmal schön bei Ebay melden die Sache... wünsche Dir Glück, dass das alles nur ein Missverständnis war und noch gut über die Bühne geht!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.07, 20:30  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

Habe denen eben erneut eine nette Mail geschrieben. Und siehe da, auf einmal klingelte mein Telefon. Er würde sich morgen um ne Fahrgelegenheit kümmern um die dann im Laufe der Woche mal zu holen. Was so ne Androhung von weiteren rechtlichen Schritten doch alles bewirken kann...


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.09.07, 20:38  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

Zeig's ihm... lass' notfalls Dein Kampfgetier aussem Käfig... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.07, 20:49  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte ich dem Kampfgetier einfach ein paar Tage nichts zu essen geben und die Käufer dann zur Begrüßung mit Gurkensaft einreiben ^^ 
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.09.07, 21:22  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

oder du musst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und stellst die Couch
nochmal bei ebay ein, nur mit dem Zusatz: Natalie Portman oder irgendein anderer
Schauspieler hat darauf geschlafen. Dann wirst du sie bestimmt ganz schnell los.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.07, 22:06  Betreff: Re: Jetzt ist es mir auch passiert...  drucken  weiterempfehlen

*gg MIt so einer Prominenz kann ich nicht aufbieten, aber die Idee ist gut ^^

Aber jetzt wart ich erstmal wann die die Güte haben die Couch abzuholen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber