ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.07, 11:52     Betreff: Re: Falschverstandene Freizügigkeit

Music for the Motion Pic...

Hi,

deine ausführungen habe ich sehr kritisch gelesen und stimme dir sicher auch in vielem zu.

Insbesondere in der verurteilung einer tat die der junge möglicherweise nicht oder nicht so begangen hat.

Da darf nichts unversucht gelassen werden die tatsächlichen gründe für die verschiedenen aussagen zu erforschen.

Seltsam ist nur, und wie du richtig sagst ist hier möglicherweise eine medienhetze der auslöser, dass wenn das mädchen es wirklich wollte, warum erzählt sie das dann auch noch ihren eltern und die rennen gleich in einem fremden land zur polizei.

Vielleicht stand das mädchen unter dem druck, weil sie aus der emotion herraus das erzählt hat, nun einen rückzieher zu machen um "das gesicht" zu wahren.

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Kann auch ein tatsächlicher mißbrauch gewesen sein der anfangs mit dem wollen des mädchens begonnen hat und dann ausgeartet ist.

Ist übrigens in vielen fällen so, darin ist ach meine überschrift insbesondere "falschverstandene.........." begründet.

Aber trotzdem muss ich sagen, ein mädchen, oder besser gesagt kind mit 13 jahren kann nicht einschätzen was los ist wenn ein pubertierender junge mit ihr zärtlichkeiten austauschen will oder wie auch immer.

Darin begründet ist ja die tatsache dass menschen unter 14 noch kinder sind die besonderen schutz brauchen. Auch wenn sie älter sind reagieren sie oft wie kinder, aber irgendwo hat muss ja mal eine grenze liegen und die ist nun mal 14.

Wenn nun ein 17 jähriger behauptet das mädchen hätte sich als älter ausgegeben, so wird dies zumindest über die türkische staatliche nachrichtenagentur herrausgegeben, so hat der junge wóhl gewußt dass mädchen unter 14 absolut tabu sind und besonders geschützt werden, wie käme es sonst zu seiner derartigen aussage.

Möglicherweise hatte er die absicht auf einen eindeutigen kontakt, und darin ist die anklage der türkischen behörden begründet. Alleine die absicht der s...........n Handlung ist in diesem land bereits strafbar.

Das gilt auch für fremde oder touristen.

Die frage die ich mir nun stelle. Warum haben die eltern des jungen die über diese eigenarten des landes wohl unterrichtet sein müßten mit dem jungen nicht auch darüber .....vorher..... geredet und um respekt gegenüber der besonderen gesetzgebung in diesem land gebeten.

Das ist das ärgernis überhaupt das mich beschäftigt.

Da fahren leute in ein land wo es warm ist und haben keine ahnung was alles passieren wenn man nicht den notwendigen abstand und den respekt der gesetzgebung des landes hat.

Fast bin ich mir schon sicher dass der junge zu hause das nicht so gemacht hätte und gerade diese einstellung ist ja schlimm.

Wenn man irgendwo fremd ist kann ich mich aufführen wie ich will????!!!!!!.

In dieser sache bin ich mir sicher dass die türkischen behörden die weitsicht besitzen die sache sensibel und besonders genau zu erforschen und aufzuklären.

Sitzen die dortigen behörden in einer solch pikanten angelegenheit in einem besonders sensiblen boot.

Es sollten sich aber nicht die hiesigen politiker einmischen und schon gar nicht die kanzlerin die in dieser sache heute persönlich eine rückholaktion abgekündigt hat. Das ist befremdlich und voreilig und völlig neben der sache.

Noch eines:

Die von dir als beispiel genannte sache mit dem bekannten sänger habe ich nur im ergebnis verfolgt.

Es ist schon befremdlich dass ein erwachsener mensch, ob nun mann oder frau ist egal, die distanz verloren hat und die verantwortung nicht erkennt dass erwachsene einfach nun mal einen ausreichenden abstand zu (fremden) kindern zu wahren haben. Das hat er wohl nicht gehabt, dies hat er selbst eingeräumt. Und da liegt der hase im pfeffer für mich.

Die notwendige und respektvolle distanz nicht gewahrt zu haben.

Das meine ich ist mehr als notwendig, darüber mal besonders nachzudenken.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber