ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 05.02.08, 13:31  Betreff: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Momentan im Angebot:

- Reifen vorne links kaputt, und da eh alle kaum noch Profil haben, bei der Firma mit den drei Buchstaben 4 neue sowie Montage: 240 EUR

- Autoradio liest nur noch MP3-CDs, wenn es warm ist

- Heckwischermotor undicht, Wasser läuft in Heckklappe (bei VW: 70 EUR + Einbau. Selbsthilfe dauert 1 Tag und ist Friemelei. Anyone? )


gruß
das Schaf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.02.08, 14:55  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

Momentan bei mir im Angebot:

- Kettenöler fast leer und Kette läuft bald trocken - Abhilfe: dat scheiß Sägeketten-Öl suchen und mal nachfüllen, dafür muss ich aber die ganze Sitzbank abtüddeln

- dafür dass der Kettenöler leer ist, ist aber immerhin offensichtlich noch Öl im Motor: oben aus'm Ventildeckel drückt's bei einer Schraube schon wieder Öl, wenn die Karre warm ist, aber das auch nicht soooo dramatisch - muss die Schraube mal neu mit Dichtmasse einsetzen, die Dichtung an der Stelle scheint nicht mehr soooo gut zu sein (beziehungsweise die Dichtfläche... fragt mich nicht, wie das passiert ist)

- das für mich tragischste: mein externes Öl-Thermometer is' kaputt und ich bin mir nie sicher, wann ich die Karre endlich hochdrehen darf... muss ich mir mal'n neues anschaffen.

Alles in allem aber nyx, womit man liegenbleiben könnte... im Moment läuft die Karre, und läuft, und läuft...

    Zitat: OstseeSchaf
    Selbsthilfe dauert 1 Tag und ist Friemelei. Anyone?


Ach, kommsse rum, wenn ich umgezogen bin...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 05.02.08, 14:55 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 07.02.08, 17:18  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

Kettenöl? Wer brauch sowas? Nimm doch den Siff, der bei der ZKD von Franks Zitrone rauskommt ;p

Und für die Temperatur tuts auchn Fieberthermometer.


dat Schaf, dat bei hiesigen Schrottis keinen Heckwischermotor fand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.02.08, 13:34  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

Ich werd' zum Tier, meine Karre ölt wie Sau... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 13.02.08, 19:08  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

Vorhin auffer Rückfahrt von der Praktikumsstelle: *knackknack*
Also auf zum VW-Händler. Trakteuse dort stehen gelassen und Leihgefährt geliehen. So'n Golf V ist ja echt nen elektronisches Monster. Schaf fragt sich: "Was piept da, wenn man rückwärts fährt? Aahhhh, Abstandswarner!"

gruß
dat schaf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.02.08, 10:05  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: OstseeSchaf
    So'n Golf V ist ja echt nen elektronisches Monster. Schaf fragt sich: "Was piept da, wenn man rückwärts fährt? Aahhhh, Abstandswarner!"

Wie geil... ich kann's mir bildlich vorstellen.
Kenn' ich, wenn ich die Karre von meinem Freund fahre... was blinkt denn da?? Ach... Tankanzeige... alles klar...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 15.02.08, 18:40  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

Nuja, Trakteuse ist wieder da ;)

Was haste denn gestern angerufen? :p
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.02.08, 11:15  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: OstseeSchaf
    Was haste denn gestern angerufen? :p

Wollt' ma' gucken, ob keiner guckt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.08, 19:14  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

darf man hier spammen? (wenn nicht bitte sofort löschen!!!)
Denn ich wollte lediglich meine Bewunderung für solch hinreißende Geschichten rund um das Wunderwerk der Schwarzgoldfressenden Technologie bekunden! *bekund* Man spürt förmlich den faszinierenden Dualismus von Intakt sein und Kolbenfresser, von Vorfahrt und keinerlei Fahrt - Öl oder kein Öl - denn das ist hier die Frage!
Ich selbst fahre seit ca. 4 Monaten mit nur einem Spiegel, weil der andere einen Baum lieber mochte als die Freiheit an meinem Auto Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen




r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o
nach oben
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 19.02.08, 11:26  Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest  drucken  weiterempfehlen

Wir brauchen also mehr Suizidprävention bei Außenspiegeln? :D

Trakteuse hat VEC - KA - HD - MA - VEC (ca 1200km) überstanden ;)


gruß
das schaf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber