ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halloween

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.06, 18:58  Betreff: Halloween  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In drei Tagen ist Halloween - und es kotzt mich jetzt schon an.
Überall liegen vertrocknete Kürbisse - der der Nachbarn hat schon gebrannt neulich beim Sturm.
Aber damit nicht genug: Im Garten der Nachbarn wird jetzt schon gefeiert... mit absolut schwachsinniger Musik... ist ja nicht so, dass ich (wenn denn schon mal kein Krach auf der Baustelle ist) auch mal in Ruhe mein Fenster offen haben will.

Alles klar, Ihr habt es so gewollt, ich gehe gern gegenan mit Pitchfork, und meine Anlage ist lauter als Eure! *muhahahaha*

Ich warte aber schon darauf, bis mein Lieblingsnachbar in den nächsten Nächten hier wieder besoffen durch die Gegend torkelt... ist ja auch nicht so, dass er das nicht zu jeder sich bietenden Gelegenheit täte und schon mehr als einmal auf anderer Leute Grundstücken randaliert hätte... aber einmal auf meinem, und er verlässt dieses nicht mehr auf seinen eigenen Beinen... zumindest nicht auf ungebrochenen... *muhaha*

Und wenn die ganzen kleinen Kröten hier am 31. wieder durch die Nachbarschaft ziehen, stell' ich die Klingel ab, sollte ich hier sein... vor zwei, drei Jahren waren sie ja noch ganz niedlich, wie sie geklingelt und sich von mir (verkleidet) erschrocken haben und dann mit ihren piepsigen Stimmen fragten, ob ich Süßigkeiten für sie hätte... aber letztes Mal... die Blagen haben Sturmgeklingelt, wenn man ihnen dann aufgemacht hat, kamen Scheißsprüche nach dem Motto sie verwüsten den Garten, wenn sie nichts Süßes bekommen... zum Teil wurden Eier und Ketchup an Türen verteilt... nee, echt nicht, und vor allem nicht von (zum Teil) Teenagern, die das Wort "Samhain" nicht schreiben können!

Hiermit sage ich der ganzen Aktion den Kampf an... wer irgendwas an die Tür klatscht oder irgendwas verwüstet, wird von mir persönlich geopfert... an meinem Mopped installiere ich für die Nacht eine Selbstschussanlage... los, Ihr kleinen Blagen, kommt, kommt... lasst uns feiern, aber nach meinen Regeln!




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.10.06, 20:56  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Und hier hören Sie wieder live Ihr Radio Halloweeni - das einzige Radio mit dem Halloween-Bericht in mehreren Akten.

Heute Nachmittag kam es zu einem schweren Zwischenfall in einer Fahrschule am Hamburger Stadtrand: Eine Fahrschülerin selbiger Fahrschule stolperte über eine Plüschspinne.
Die Fahrschülerin kam mit dem Schrecken davon, über das Befinden der Plüschspinne ist bisher nichts Näheres bekannt.

Am frühen Abend klingelten die ersten merkwürdig gekleideten Personen bei der für uns korrespondierenden Familie L. und K. aus B. bei H. an der A: Es handelte sich um kleine Menschen in vorwiegend schwarzer Kleidung, die das Wort "Samhain" vermutlich nicht schreiben können und trotzdem (oder gerade deswegen) zum Teil von Mami und / oder Papi begleitet von Tür zu Tür liefen, ihre niedlichen kleinen blau-weißen Plastiktütchen einer bekannten Discouterkette aufhielten und mit ihren dünnen Stimmchen Dinge krähten wie: "Süßes, sonst gibt's Saures!"
In Anbetracht dessen, dass sich die Hausherrin (ihres Zeichens am Putz-, Wisch- und Bohnerzwang erkrankt) sich vehement gegen die Idee einer anderen Bewohnerin des Hauses wehrte, einfach alles dunkel zu machen, die Klingel abzustellen und am Fenster mit einem Besen und / oder Elektroschocker bewaffnet den Ketchup-, Zahnpasta und Eierattacken sowie weiteren zu erwartenden Nettigkeiten zu harren, wurde in diesem Jahr eine andere Schiene gefahren: Den kleinen Blagen wurden die frechen Mäuler mit klebrigem Süßkram gestopft - Zitat der Bewohnerin der oberen Etage: "Soll ihnen doch das Ar***loch zukleben!"

Nach Angaben von Familie L. und K. aus B. bei H. an der A. waren die Sechs- bis Achtjährigen ja noch ganz niedlich, seit jedoch eine Gruppe etwa 14- bis 16-jähriger unverkleideter Personen in weißer Sportbekleidung geklingelt hatte und die Hausherrin die Treppe hochkam und sagte "Sie waren so groß wie ich!!", öffnet diese die Tür nur noch mit Begleitschutz.

Einer anderen Bewohnerin des Hauses gab der kleine Drache Tabaluga, welcher auch mit Mami und Papi von Haus zu Haus lief, wieder einmal Recht in der Erkenntnis, dass sie selbst
a) nie Kinder haben wollen würde oder dass diese zumindest
b) nie als der kleine Drache Tabaluga an Halloween vor die Tür gelassen werden würden und dass
c) ein Großteil der Menschen einfach komisch ist.

Ihre Korrespondentenfamilie vor Ort harrt nun weiter den Dingen, die da noch kommen mögen... Radio Halloweeni bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und hofft auf keine weiteren Zwischenfälle in dieser Nacht.
Weiter geht's nun mit irgendeinem Kinderlieder-Fritzen, der "Mein Hut der hat drei Ecken" singt und dies simultan selbst auf der Maultrommel begleitet (wie auch immer er dies machen will).



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.06, 15:36  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Köstlich 

Du bist soooo geil!!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 22:24  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Du bist soooo geil!!


Okaaaaay...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.11.06, 16:17  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Du wolltest es doch so 

Nimm nicht alles so wörtlich




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.11.06, 19:17  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Sondermeldung von Radio Halloweeni: Es hat uns noch nicht losgelassen - Halloween war erst der Anfang durchdrehender Menschen.

Eben ereignete sich auf dem Grundstück von Familie L. und K. aus B. bei H. an der A. folgendes Szenario: Die Enkeltochter der Familie befand sich gerade backenderweise in der Küche, als eine Horde wildgewordener Personen mit bunten, größtenteils grottenhässlichen Papierlaternen auf der Straße flanierte, um sich daraufhin staunenderweise auf dem Grundstück unserer Korrespondentenfamilie vor deren großem Kürbis zu versammeln.

Passenderweise sang das beleuchtete Pack gerade "Ich gehe mit meiner Lateeeeerneeeeeeeee..." und just in diesem Moment riss die Junior-Hausherrin das Fenster auf, um dazwischenzubrüllen: "Von mir aus, aber nicht auf meinem Grundstück!"

Die Prozession verließ das Grundstück daraufhin schweigend.

Das war's von der Sondermeldung - Radio Halloweeni ist nun weiter für Sie da mit dem Mann, der Laternenlieder rückwärts jodelt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.11.06, 10:08  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Ich musste wirklich lachen! Wie geil.. 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.10.07, 18:15  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

"Es" geht wieder los... und dem ersten Blag, das sich hier danebenbenimmt, beiß' ich heut' Abend den Kopp ab. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.07, 13:12  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hats gestern Abend auch geklingelt. Ich an die Sprechanlage:

Jai: Hallo?
Kids: Mach die Tür auf und gib uns was Süßes!
Jai: Nö!
Kids: Dann werfen wir dir ein Ei daran
Jai: Ja dann macht doch

Ruhe

Ich glaub die haben das wirklich gemacht, und der Hausdrache hats wieder weggewischt, denn als wir ne Stunde später weg gegangen sind, war die Scheibe an der Haustüre so richtig, richtig sauber.

Hallooween kann also nicht nur nerven, sondern auch Beschäftigungstherapie für doofe Nachbarn sein ^^


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.07, 15:42  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Ich glaub die haben das wirklich gemacht, und der Hausdrache hats wieder weggewischt, denn als wir ne Stunde später weg gegangen sind, war die Scheibe an der Haustüre so richtig, richtig sauber.

Perfekt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber