ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.10.07, 16:00  Betreff: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, weil das manchmal einfach gut tut zu jammern ist das jetzt hier so.


Ich hab Asthma und ich muss Cortison schlucken und wenn ich danach nichts ess oder trink, dann bekomm ich Pilz im Mund. Damit bin ich ein Invalide!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k


[editiert: 01.10.07, 16:01 von DasFrosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.10.07, 16:06  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

*innen Fred hust*
Ein bösartiger Mensch hat mich mit seiner Rüsselseuche angesteckt, und meine sowieso schon chronische Mandelentzündung is' erstmal wieder ausgebrochen... *mit dem Pali hinter mir her schleif und aus dem Fred hust*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 10:50  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung euch beiden!
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.10.07, 12:24  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

Danke!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.10.07, 15:22  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

Und mein kleiner Zeh tut weh. Aber echt jetzt, das ist fies!


Und ich hab Zahnschmerzen, weil mein Scheißzahn überempfindlich ist!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.10.07, 18:08  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Und mein kleiner Zeh tut weh.

Man kann sich auch echt anstellen...

(Weißt ja... besser arm dran als Arm ab...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.10.07, 16:49  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

Der tat aber echt weh! Ich hab mir den geprellt und gestauchst, sei mal ruhig da ^^   



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.10.07, 17:03  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ich hab mir den geprellt und gestauchst, sei mal ruhig da ^^

*dagegen schnipp*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.10.07, 21:36  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen


Autsch 

Ich nehm dir gleich mal dein Pali-Tuch da weg!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.10.07, 21:41  Betreff: Re: Invaliden Fred vom Frosch und vonner Nyx..  drucken  weiterempfehlen

*annies* Dat hattu nu' davon... nu' hattu morgen auch die Rüsselseuche... *muahaha*

Ich bin eine biologische Waffe...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 03.10.07, 21:41 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber