ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shampoo am Morgen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.04.07, 08:32  Betreff: Shampoo am Morgen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... bringt Kummer und Sorgen - so kann's zumindest sein.

Ich schwing' mich heute früh, nachdem ich die Pferde rausgelassen habe, voller Elan unter die Dusche, schmiere mir ein (wunderbar vielversprechend aussehendes) neues Shampoo in die Haare - und kriege erstmal fast'n K*tzkrampf: Es steht zwar drauf, dass da irgendwelche Zauberöle drin sein sollen, die machen, dass die Haare kräftiger, glänzender und toller werden, aber riechen tut das Zeug wie 'ne Mischung aus Diesel und ranziger Butter - na herzlichen Glückwunsch, und das bei mir, die sich in 90% aller Fälle die Haare im Waschbecken wäscht - jetzt stinken nicht nur meine Haare, sondern auch der komplette Rest meines Körpers.
Tolle Wurst... das hat man nun von seinem Haarpflegefimmel (Stichwort: "Mach-dass-es-wieder-geht" ) - Öl in Zukunft nur noch wahlweise übers Essen oder in die Lütte, aber keine Experimente mehr mit meinen Haaren...

Ich geh' zurück ins Bett, und niemand kann mich aufhalten...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 19.04.07, 08:34 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 13:01  Betreff: Re: Shampoo am Morgen...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich weiß welches Shampoo du meinst... zumindest hatte ich neulich auhc so ein tolles Shampoo mit angeblichen Zauberölen in der Hand und als ich dran gerochen habe wollte ich es lieber doch nicht kaufen.

Ich geh jetzt auch mal duschen - mit Muktivitamin-Shampoo und meiner tollen neuen Erdbeer-Schoko-Seife.

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.04.07, 22:16  Betreff: Re: Shampoo am Morgen...  drucken  weiterempfehlen

Jaaaiiiiiii - Du sollst Dich nicht mit meinem Essen waschen... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:50  Betreff: Re: Shampoo am Morgen...  drucken  weiterempfehlen

Mach ich aber, weils gaaaaaanz toll ist. Gerade war ich baden - mit Himeer-Kokosflocken-Badekugeln
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.04.07, 00:34  Betreff: Re: Shampoo am Morgen...  drucken  weiterempfehlen

Das kann's nicht sein...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.07, 10:41  Betreff: Re: Shampoo am Morgen...  drucken  weiterempfehlen

Doch, natürlich ^^


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber