ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spinnen denn jetzt alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.09.07, 17:00  Betreff: Spinnen denn jetzt alle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!

Ich könnt grad einfach nur k*tzen oder am besten gleich platzen!

erst bekomme ich die ergebnisse von einer kurzdiagnose.. ein brief kam riengeflattert mit den worten "Binge Eating, Borderlin Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie"... Haben die sie noch alle? Binge Eating kannt ich nichtmal und musst es googeln..das kann ich anchvolziehen.. bps auch einigermaßen.. aber schizophrenie? ich glaub mein schwein pfeift.. und gleich der ratschlag mich in eine klinik zu begeben zur behandlung, "da dies schwerwiegende Ergebnisse" wären. ja..klar.. thera gern, aber klinik nein danke!

nicht nur dass es nu heißt ich besteh aus mehreren persönlichkeiten (im übrigen ne aggressive, eine "gefühlskalte", eine schüchterne(<- that´s me!) und eine superlustige ( ich weiß net wo ich lustig bin aber gut)

morgen schreib ich mathe und kann rein gar nichts... vektorrechnung..häh? wofür brauch amn den scheiß.. damit ich berechne was fürn vektor ich hab wenn ich meinen blumentopf verschieb?! ich muss das semester wiederholen, von da aus frag ich ob der herr b. mir net gleich ne 6 aufschrieben kann

was soll dieses ganmze Xxzgzukjbkbhcj****nklhb! (<- versuch nicht auszuticken)

dampfende grüße
Seelenfeuer kurz vorm alles abfackeln 




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 20:02  Betreff: Re: Spinnen denn jetzt alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    Haben die sie noch alle?


Wer sind denn "die"?


nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.09.07, 20:15  Betreff: Re: Spinnen denn jetzt alle?  drucken  weiterempfehlen

war bei ner kurzdiagnose. ne psychologin hat stundenlang geredet, dann musste ich nen fragebogen ausfüllen und die hat sich dann so wie ichs verstanden ahb mit anderen beraten bzw alles ausgewertet. ist auch shcon ne weile her


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 20:20  Betreff: Re: Spinnen denn jetzt alle?  drucken  weiterempfehlen

Mein spontaner Tipp: Vergiss es was die geschrieben haben!

Meiner Meinung nach kann man so komplexe Dinge wie eine Persönlichkeitsstörung nicht mit einem Fragebogen und einer kurzen Diagnose diagnostizieren, da gehört schon etwas mehr an Therapeutischen Gesprächen zu.

Wärest du denn dazu bereit eine ambulante Therapie zu machen?
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.09.07, 20:23  Betreff: Re: Spinnen denn jetzt alle?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. ich schieb das alles schon die ganze zeit weg.. den brief hab ich mittwoch doer donnerstag bekommen.. und heut reg ich mcih auf weil ichs einfach vergaben hab aber ich heut dran erinnert wurd..

irgendwie zum schrein.. schaff nicht mal meine schule




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 20:32  Betreff: Re: Spinnen denn jetzt alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    schaff nicht mal meine schule


Vielleicht könnte auch deswegen Thera ganz sinnvoll sein.
Denn es ist ja klar, dass man nicht wirklich noch lernen kann, wenn man den Kopf voll mit anderen Dingen hat, weil es einem viel zu schlecht geht und man viel zu labil ist. Mit etwas mehr stabilität, klappt das mit der Schule dann bestimmt auch wieder besser.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber