ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verkehrsunfall gesehen - keine Sau hält an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.01.07, 23:06  Betreff: Verkehrsunfall gesehen - keine Sau hält an  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade mal wieder sehen "dürfen", wie schlecht eigentlich die Welt ist... war noch mit 'ner Freundin weg, auf dem Rückweg sahen wir im Graben an der Autobahn ein Auto mit Warnblinkanlage an... wir angehalten, da hingegangen, wusste nicht, wo genau wir waren... habe mein Handy über den Notruf der Autoversicherer orten lassen, während wir zum Auto gelaufen sind... neben dem Auto stand eine Frau, alleine, unter Schock, aber unverletzt... also nur Polizei gerufen.

Jetzt kommt das, was mich eigentlich zum Nachdenken gebracht hat: Vor uns fuhren einige LKWs - vermutlich alles Männer am Steuer... warum hält da keiner an?
Auch ein paar PKWs waren noch vor uns - warum hat auch von denen keiner angehalten?
Wir haben den Unfall nicht gesehen, die Frau hatte vorher schon von ihrem Handy aus bei ihrem Freund angerufen und meinte, sie stände dort schon einige Minuten im Graben - warum sind die einzigen, die anhalten, zwei junge Frauen, die nachts allein unterwegs sind und eine Ärztin auf dem Weg zur Arbeit, die später noch dazu kam?

Ich hatte vorher noch überlegt, mit dem Motorrad zu fahren an diesem Abend... frage mich, was gewesen wäre, wenn ich dort im Graben gelegen hätte: Meine (am Motorrad nicht vorhandene) Warnblinkanlage wäre von der Straße aus nicht zu sehen gewesen... hätten die Leute, die mich bei meinem Abflug beobachtet hätten, bei mir genauso nicht angehalten wie bei dieser jungen Frau, hätte man mich im schlimmsten Falle erst gefunden, wenn ich schon kalt gewesen wäre: Denke nicht, dass ich genau so unverletzt gewesen wäre wie die junge Dame im Auto - links und rechts vom Auto stand jeweils ein dicker Baum...

Bin gerade geschockt von so viel Ignoranz und so wenig Hilfsbereitschaft anderer Menschen... wollt' ich nur grad' mal loswerden, Entschuldigung für's Vollsülzen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 29.01.07, 23:07 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber