ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dieser Lärm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 01:25  Betreff: dieser Lärm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich werde bald wahnsinnig. Hier wird seit Wochen schon gebaut, von früh morgens bis spät abends hört man Presslufthammer und die ganzen Wände wackeln und der Boden vibriert.
Aber weil das nicht genügt bauen die jetzt auch nachts weiter. Hier ist ein Lautstärkepegel wie aufm Schlachtfeld und der Boden vibriert.

Das macht mich echt noch waaaaahhhhnsiiiiinnnniiiiig.

Los, bemittleidet mich!


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.12.06, 01:30  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

*Mitleid*

Stell' Dich einfach in FlipFlops und Bademantel auf die Baustelle und schrei' so laut Du kannst, hat bei mir geholfen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 01:32  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

~lach*

Ich glaube dann bekomme ich ganz schnell ne kostenlose Stadtrundfahrt, einmal Jai´s Wohnort bis zur nächsten Lala-Ranch.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.12.06, 01:48  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

Genau - und da angekommen haste kostenlose Unterkunft, Essen und Trinken für Lau, so'n modisches weißes Hab-mich-lieb-Jäckchen und bunte Pillen, die die Welt schön machen.

Ich will mit!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 01:55  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

Die kleinen lustigen bunten Pillen habe ich schon längst 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.12.06, 15:43  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

Nyx also.. irgendwie machst du mir immer mehr Angst  Ich hoffe, dein Bademantel war gut verschlossen.

Für Jai:

Ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh *dutzi dutzi* *pat pat* *knuff*




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 19:32  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

Danke Frosch, das hab ich gebraucht 


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.12.06, 00:02  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Nyx also.. irgendwie machst du mir immer mehr Angst Ich hoffe, dein Bademantel war gut verschlossen.

*muahahahaha* - Die Details kenne nur ich und die Bauarbeiter nebenan...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.12.06, 14:47  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

Oh-mein-Gott! 
Wie war das noch? "Ihr seid alle komisch!"




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.12.06, 16:27  Betreff: Re: dieser Lärm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Wie war das noch? "Ihr seid alle komisch!"

Es war "Ihr seid alle krank!"...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber