ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
155 T-Shirts...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.11.06, 04:22  Betreff: 155 T-Shirts...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... oder: Was tun, wenn man 4 Stunden Beschäftigung braucht?
< Klick! >



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.06, 13:45  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

Das ist mal heftig... ich will echt nicht wissen wie schwer das ist... und wie warm... und was wenn der jetzt mal kacken muss?


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.11.06, 20:31  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    ... und was wenn der jetzt mal kacken muss?


Kackst Du aus'm T-Shirt??



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.06, 17:08  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

Nee aber ich stelle es mir schwierig vor, mich mit 155 Tshirts bekleidet aufn Pott zu setzen, denke das schränkt die Bewegungsfähigkeit doch enorm ein. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.11.06, 17:29  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

Ich beweg' mich nicht auf'm Kackhaus.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.06, 17:37  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

Aber im stehen kackst du wohl auch kaum... also muss man sich doch bewegen. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.11.06, 17:40  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Aber im stehen kackst du wohl auch kaum...


Woher willst Du das wissen?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.06, 17:43  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

Mein Bad ist Kameraüberwacht... 
nach oben
Sekundant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: nicht Hamburg


New PostErstellt: 06.11.06, 19:17  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

jahaaaa war echt ne üble leistung neben der ganzen versteckten kameras noch nen paar von meinen unterzubringen...

da war das im bad einer gewissen admin und ihrer oma schon leichter




Es bellt ein Hund in Bielefeld, der gerade so wie viele bellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.11.06, 19:30  Betreff: Re: 155 T-Shirts...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sekundant
    da war das im bad einer gewissen admin und ihrer oma schon leichter


Boah, Oma, üäh - *würg*
Erinner' mich immer wieder dran... jaha... wirst schon sehen, was Du irgendwann davon hast... ich werde mich rächen... (gut, ich weiß noch nicht wie, aber...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber