ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Die China-Affäre" oder...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 14.12.06, 22:00  Betreff: "Die China-Affäre" oder...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Wie man Nyx am besten wahnsinnig macht..."

Man nehme einen nicht anzeigbaren Smiley, einen netten helfenden Admin namens Nyx, eine am Boden zerstörte Lacuna und die Tücken des WWW...

Geschichte: Bei mir wird der China-Schild-Smiley nicht angezeigt (warum auch immer...).  Die liebe Nyx wollt's regeln...

Nyx (08:52 PM) :

Ich bin mal kurz die Smilie-Sache regeln.

Nyx (08:55 PM) :

Geh' mal ins Test gucken...

Nyx (09:00 PM) :

Pinkel' nich' 'ne Stunde, komm' an'n Laden hier und guck' ob das geht!!

Nyx (09:01 PM) :

Traaaaalalaaaaaaa- tüddellü - diedeldei - diedeldum - fallerifallera - bumstata...

Lacuna (09:02 PM) :

Jaaaa, ich bin ja wieder da, hab nur noch joghurt geholt... so.. was... warte.... nachschaun....

Nyx (09:02 PM) :

Tata!!

Nyx (09:02 PM) :

Sach' nich' geht nich'...

Lacuna (09:02 PM) :

es geht nich!! :'(

Nyx (09:03 PM) :

Boah ey...

Lacuna (09:03 PM) :

was is das denn bloß?!?!

Nyx (09:03 PM) :

F5.

Nyx (09:04 PM) :

Guckst schon im Test, oder?

Lacuna (09:04 PM) :

jo

Lacuna (09:04 PM) :

nix geht hier

Lacuna (09:04 PM) :

hab mich sogar schon ausgeloggt und so..

Nyx (09:04 PM) :

Geh mal aus Spaß auf neuen Beitrag verfassen, klick' auf weitere Smilies...

Nyx (09:04 PM) :

Wird er da angezeigt?

Lacuna (09:04 PM) :

mom

Lacuna (09:05 PM) :

nein... :-(

Lacuna (09:05 PM) :

kein zugriff...

Nyx (09:05 PM) :

Ich kotze...

Nyx (09:06 PM) :

Kann es sein... warte...

Lacuna (09:06 PM) :

ach mann... sowas doofes...

Lacuna (09:06 PM) :

?

Nyx (09:06 PM) :

:-) Eingehende Datei:

4525.png Größe: 1 Kb

Annehmen

(ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

Nyx (09:06 PM) :

Kannst das öffnen?

Lacuna (09:06 PM) :

jupp

Nyx (09:06 PM) :

Verusuch' mit "Öffnen mit" und dann Deinem Browser.

Nyx (09:07 PM) :

Kann sein, dassas mit jpeg besser funzt.

Lacuna (09:08 PM) :

also mitm browser gehts (er öffnet aber darin quick time O.o) und mit IrfanView gehts auch...

Nyx (09:09 PM) :

Ich kotze... trotzdem Test...

Nyx (09:10 PM) :

Ich mach' das jetzt, bis es geht oder mir schlecht ist.

Lacuna (09:10 PM) :

och mensch, is doch sonst nich so schlimm :-D

Nyx (09:11 PM) :

Dooooooch, das isses.

Nyx (09:11 PM) :

Mir geht sowas auf'n Geist.

Lacuna (09:11 PM) :

ohje..

Nyx (09:11 PM) :

Nee, mal im Ernst, was da ist, muss auch funktionieren.

Lacuna (09:12 PM) :

stimmt ja auch...

Nyx (09:18 PM) :

Wenn's jetzt bei Jai geht, dann weiß ich nicht.

Lacuna (09:19 PM) :

hmm

Nyx (09:19 PM) :

Ich schmeiß' die Scheiße aus'm Fenster! ^^

Lacuna (09:20 PM) :

:-D och nich doch ^^

Nyx (09:21 PM) :

Doch doch. ^^

Nyx (09:21 PM) :

*grrrrr*

Lacuna (09:22 PM) :

:-(

Nyx (09:37 PM) :

Eingeloggt geht's bei Jai.

Lacuna (09:38 PM) :

hmmm

Lacuna (09:38 PM) :

nope. bei mir klappts immer noch nicht :-(

Nyx (09:40 PM) :

http://file1.carookee.de/forum/ver-ruecktes-leben/40/file/2358306/4525.png?w

Klick' auf den verkackten Link - was siehst Du??

Lacuna (09:40 PM) :

kein zugriff...

Lacuna (09:40 PM) :

das schild steht da... *seufz*

Nyx (09:41 PM) :

AAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

Ergebnis:  

(Wie Sie sehen, sehen Sie nix... bei mir wirds nämlich nicht angezeigt! )

Und die Moral von der Geschicht': Der Smiley lässt sich anzeigen oder auch nicht!




____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.

[editiert: 14.12.06, 22:02 von Lacuna]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.12.06, 22:03  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wird er hoffentlich angezeigt:

Edit: Jetzt haben wir einen interessanten Fall - ich seh' das Ding in meinem Posting, aber in Lacunas nicht.
Sachdienliche Hinweise bitte an mich!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 14.12.06, 22:07 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.06, 22:20  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Also bei Lacuna seh ich das Ding nicht, bei Nyx schon.

Seeehr mysteriös *g*
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.12.06, 00:03  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Ist auch'n völlig anderer Link bei Lacuna - warum auch immer.
Ich find' das raus, und wenn es das Letzte ist, was ich tue...

Einziges Problem daran: Ich weiß nie, wann es bei denen, bei denen es sonst nicht geht, geht, denn bei mir geht es immer... hat mich irgendwer verstanden?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 15.12.06, 11:32  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Also nyx ich seh in deinem Posting nur den "kein zugriff auf carookee" smily... bzw. das ist ja gar kein smily...

und heul*flenn* bei mir gibts auch kein China-Schild...





Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.12.06, 13:32  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    Also nyx ich seh in deinem Posting nur den "kein zugriff auf carookee" smily...

Das ist nicht Dein scheiß Ernst - warum geht das bei einigen, und bei anderen nicht??
Ich raff's nicht mehr...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 15.12.06, 19:10  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Ich seh auch nur das "Kein Zugriff..." Banner von Carokee.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.12.06, 00:12  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Ich k*tz' ins Essen hier mit der Scheiße...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.06, 01:17  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

Bis heut konnte ich es noch sehen, bei mir steht jetzt auch nur noch "kein zugriff"


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.12.06, 02:12  Betreff: Re: "Die China-Affäre" oder...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Bis heut konnte ich es noch sehen, bei mir steht jetzt auch nur noch "kein zugriff"

Ich verlange eine Erklärung seitens Carookee...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber