ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 24.01.07, 15:36     Betreff: Re: How do crazy people go through the forest?

Der Tag, an dem die Erde...
Es war einmal ein Herr Kuhschwanz, der ganz fürchterlich unter seinem Namen litt. Eines Tages ging es mit Herrn Kuhschwanz zu Ende und er äußerte seinen letzten Wunsch:
"Denkt euch bitte irgendwas für meine Grabinschrift aus. Ich möchte nicht, dass Kuhschwanz auf dem Stein steht."

Einige Wochen später ist der Grabstein fertig und trägt die Inschrift:
"Hier liegt verriegelt und verrammelt, was der Kuh am Arsch gebammelt."





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 24.01.07, 15:37 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber