ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.06.07, 00:22  Betreff: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

< Klick! >

Tante Edit fügt noch hinzu, dass ich es besonders beeindruckend fand, dass es offensichtlich ein EU-Norm-Maß für Hinterteile gibt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 20.06.07, 00:24 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 20.06.07, 09:11  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)  drucken  weiterempfehlen

Ganz bestimmt gibt es das, frau Nxy, so ein EU-Norm hintern hat doch was für sich. Der gezeigte "Abstandhalter" ist bestimmt ein wichtiges aus der bräunungstechnologie nicht wegzudenkendes utensil, lediglich könnten sich bei der anwendung zwei kreisrunde weiße flecken ergeben die dann in ihrer lage auf die verwendung des EU-Normteiles hinweisen und zeuge dafür sind wie sich die EU normung um das wohlergehen der EU-Bürger kümmert. 

Ferner ist es notwendig einen kurs zu absolvieren um das gezeigte instrument an seinem eigenen hintern richtig zu platzieren. Ein solcher kurs setzt voraus dass der/die kursleiter/in eine einjährige Ausbildung absolviert wobei wieder geklärt ist dass sich die EU-Norm in erster linie um die schaffung von neuen, bislang nicht vorhandenen arbeitsplätzen bemüht.

Auch die fertigungsindustrie derartiger instrumentarien legt, wie aus dem artikel ersichtlich ist, größten wert auf die verwendung umweltfreundlicher materialien, wobei auch die frage der umweltverträglichkeit neuer bräunungstechnologien geklärt wäre.

Ein wirklich sinnvolles, durchaus attraktives und aus dem haushalt des modernen EU-Bürgers nicht wegzudenkendes umweltfreundlich hergestelltes instrument mit durchaus vielseitiger einsatzmöglichkeit, wurde hier vorgestellt.

Der sonderpreis für inovatives,  zukunftsweisendes erfinderdenken geht hiermit an die forschungsgruppe "Arschfaltenbräunungsinstrument".





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.06.07, 11:25  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc  drucken  weiterempfehlen

Ich will da eigentlich gar nicht so wirklich drüber nachdenken, wie genau man drauf sein muss, damit man ein Problem damit hat, an solchen Stellen nicht braun zu sein...

Die Wortschöpfung
    Zitat: fledermaus
    "Arschfaltenbräunungsinstrument".

ist übrigens durchaus kreativ... hatte jedoch auch kurz den Gedanken, dass das durchaus abgewandelte Möbelbeschläge sein könnten, die da zu Geld gemacht werden... wer weiß.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.06.07, 12:36  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc  drucken  weiterempfehlen

scheiße was es alles für unnützes zeug gibt. 
dadurch bald hautkrebs auch an unzugänglichen stellen durch zu hohe
sonneneinwirkung. 
wenn ich bei ebay arbeiten würde, würde ich die auktion sofort löschen.
totaler schwachsinn einfach ekelig. bäähhhh




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 20.06.07, 14:30  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)  drucken  weiterempfehlen

Ob die stellen die da gebräunt werden sollen unzugänglich sind, liegt in der betrachtensweise des oder anwender/in. Oder ob das zu bräunende teil nun EU-Norm entspricht oder nicht.

Eine ähnlichkeit, wie frau NYX erklärte, mit möbelbeschlägen, konnte ich trotz phantasievoller betrachtung des instrumentes leider nicht feststellen.

Möglicherweise liegt dies daran dass ich weder möbelbeschläge zweckentfremde noch bräunungsgeräte oder utensilien zur hautverdrängung an besonders eponierten stellen weder besitze noch je gesehen habe.

Somit schließe ich mich meinem vorschreiber uneingeschränkt an und finde das ganze thema, trotz wortreicher und verbaler polemischer betrachtung einfach nur noch eklig und völlig pervers.





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.06.07, 17:32  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fledermaus
    Möglicherweise liegt dies daran dass ich weder möbelbeschläge zweckentfremde noch bräunungsgeräte oder utensilien zur hautverdrängung an besonders eponierten stellen weder besitze noch je gesehen habe.

Öhm... war das eine Unterstellung?
Ich auch nicht... aber einer unserer Ex-Schränke besaß derartige Griffe.

Ich finde das Ganze übrigens weder besonders eklig noch besonders pervers, ich fand's einfach nur krank, worüber sich Leute Gedanken machen... ich glaube, sollte es irgendwann zu meinen größten Problemen zu gehören, an irgendwelchen Körperstellen nicht braun zu werden, kann ich mich nicht mehr sonderlich über mein Leben beschweren.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 20.06.07, 20:48  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mir eher darüber gedanken, wie es wohl ist an diesen Stellen einen Sonnenbrand zu haben, da die Haut dort ständig aneinnanderreibt. Mal abgesehn davon wenn die Natur ruft. 


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare


[editiert: 20.06.07, 20:50 von teufel666]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 20.06.07, 21:37  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)  drucken  weiterempfehlen

Da hast du wohl recht frau Nyx, griffe zu schränken, da ist was dran, die ähnlichkeit ist da. Soweit dachte ich nicht.

Ja, nun möchte ich meine ausdrucksweise schon ein wenig entschärfen, es ist ja jeder manns/frau sache was er/sie mit ihrem hinterteil macht, bzw. ob es gebräunt wird oder nicht.

da kann ich deiner schlußfolgerung schon recht geben dass solche sorgen mancher menschen die rechtfertigung dafür sind, dass du von denen oder wie auch immer behauptest dass diese menschen da schon reichlich abgehoben sein müssen dertige probleme zu haben.

War jetzt wieder einer typischer "fledermaussatz" ziemlich wirr und verdreht und der versuch gewisse ausdrücke nicht zu benützen.

Übrigens hatte ich nicht mal im geringsten nur den gedankenansatz zu glauben dass du, frau Nyx derartige erfahrungen hättest, mit möbelbeschlägen oder dergleichen.

Tut mir sehr leid, sollte dies so verstanden worden sein, nehme alles zurück was irgendwie in diese richtung gehen könnte.

Sonnenbrand????!!!!!!!!

Wer so drauf ist wie diejenigen die sich solche dinger zwischen die pobacken klemmen, dem/der gehört ein richtiger sonnenbrand übergeholfen um zu merken dass dies nicht der richtige weg ist auf dem boden realitäten zu bleiben.

Kann mir übrigens schon denken warum die da auch braun sein möchte, aber dies möchte ich aus rein ethischen gründen nun hier nicht zum besten geben.

Einen schönen abend und viel humor noch.





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.06.07, 05:05  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fledermaus
    Wer so drauf ist wie diejenigen die sich solche dinger zwischen die pobacken klemmen, dem/der gehört ein richtiger sonnenbrand übergeholfen...

Weiß ich nicht, ob das irgendwem so gehört... ich bin einfach nicht so, dass ich mir unbekannten Menschen generell Schlechtes wünsche, glaube ich.
Aber irgendwie weiß ich auch gar nicht, ob es für mich lohnt, dieses Thema ernsthaft zu diskutieren... ich denke irgendwie nicht, hatte es in einem anderen Forum im Humor gefunden, hatte den Kopf drüber geschüttelt und wollte diese (wie ich finde) Absurdität mit Euch teilen - mehr nicht.

    Zitat: teufel666
    Ich mach mir eher darüber gedanken, wie es wohl ist an diesen Stellen
    einen Sonnenbrand zu haben, da die Haut dort ständig aneinnanderreibt.
    Mal abgesehn davon wenn die Natur ruft.

Herr Teufel... Sie sind ein sehr praktisch denkender Mensch, manchmal beneide ich Sie darum, und manchmal denke ich mir, über sowas würd' ich gar nicht nachdenken wollen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 15:49  Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es immer wieder kurios für was die Leute so ihr Geld ausgeben. Ich glaube ich sollte auch irgendso einen Blödsinn entwickeln, ihn patentieren lassen und dann bei eBay verticken ^^ Von dem Geld fahre ich dann in Urlaub - aber ohne Poporitzenbräuner!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber