ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 20.06.07, 11:25     Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Ich will da eigentlich gar nicht so wirklich drüber nachdenken, wie genau man drauf sein muss, damit man ein Problem damit hat, an solchen Stellen nicht braun zu sein...

Die Wortschöpfung
    Zitat: fledermaus
    "Arschfaltenbräunungsinstrument".

ist übrigens durchaus kreativ... hatte jedoch auch kurz den Gedanken, dass das durchaus abgewandelte Möbelbeschläge sein könnten, die da zu Geld gemacht werden... wer weiß.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber