ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 14:30     Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)

Das verlorene Symbol

Ob die stellen die da gebräunt werden sollen unzugänglich sind, liegt in der betrachtensweise des oder anwender/in. Oder ob das zu bräunende teil nun EU-Norm entspricht oder nicht.

Eine ähnlichkeit, wie frau NYX erklärte, mit möbelbeschlägen, konnte ich trotz phantasievoller betrachtung des instrumentes leider nicht feststellen.

Möglicherweise liegt dies daran dass ich weder möbelbeschläge zweckentfremde noch bräunungsgeräte oder utensilien zur hautverdrängung an besonders eponierten stellen weder besitze noch je gesehen habe.

Somit schließe ich mich meinem vorschreiber uneingeschränkt an und finde das ganze thema, trotz wortreicher und verbaler polemischer betrachtung einfach nur noch eklig und völlig pervers.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber