ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 20.06.07, 17:32     Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc

Das verlorene Symbol
    Zitat: fledermaus
    Möglicherweise liegt dies daran dass ich weder möbelbeschläge zweckentfremde noch bräunungsgeräte oder utensilien zur hautverdrängung an besonders eponierten stellen weder besitze noch je gesehen habe.

Öhm... war das eine Unterstellung?
Ich auch nicht... aber einer unserer Ex-Schränke besaß derartige Griffe.

Ich finde das Ganze übrigens weder besonders eklig noch besonders pervers, ich fand's einfach nur krank, worüber sich Leute Gedanken machen... ich glaube, sollte es irgendwann zu meinen größten Problemen zu gehören, an irgendwelchen Körperstellen nicht braun zu werden, kann ich mich nicht mehr sonderlich über mein Leben beschweren.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber