ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 21:37     Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsch)

Hiobs Brüder

Da hast du wohl recht frau Nyx, griffe zu schränken, da ist was dran, die ähnlichkeit ist da. Soweit dachte ich nicht.

Ja, nun möchte ich meine ausdrucksweise schon ein wenig entschärfen, es ist ja jeder manns/frau sache was er/sie mit ihrem hinterteil macht, bzw. ob es gebräunt wird oder nicht.

da kann ich deiner schlußfolgerung schon recht geben dass solche sorgen mancher menschen die rechtfertigung dafür sind, dass du von denen oder wie auch immer behauptest dass diese menschen da schon reichlich abgehoben sein müssen dertige probleme zu haben.

War jetzt wieder einer typischer "fledermaussatz" ziemlich wirr und verdreht und der versuch gewisse ausdrücke nicht zu benützen.

Übrigens hatte ich nicht mal im geringsten nur den gedankenansatz zu glauben dass du, frau Nyx derartige erfahrungen hättest, mit möbelbeschlägen oder dergleichen.

Tut mir sehr leid, sollte dies so verstanden worden sein, nehme alles zurück was irgendwie in diese richtung gehen könnte.

Sonnenbrand????!!!!!!!!

Wer so drauf ist wie diejenigen die sich solche dinger zwischen die pobacken klemmen, dem/der gehört ein richtiger sonnenbrand übergeholfen um zu merken dass dies nicht der richtige weg ist auf dem boden realitäten zu bleiben.

Kann mir übrigens schon denken warum die da auch braun sein möchte, aber dies möchte ich aus rein ethischen gründen nun hier nicht zum besten geben.

Einen schönen abend und viel humor noch.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber