ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 21.06.07, 05:05     Betreff: Re: Braun, wo die Sonne nicht scheint (mit meiner Lieblings-Triggerwarnung: evtl. *t* - nackter Arsc

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: fledermaus
    Wer so drauf ist wie diejenigen die sich solche dinger zwischen die pobacken klemmen, dem/der gehört ein richtiger sonnenbrand übergeholfen...

Weiß ich nicht, ob das irgendwem so gehört... ich bin einfach nicht so, dass ich mir unbekannten Menschen generell Schlechtes wünsche, glaube ich.
Aber irgendwie weiß ich auch gar nicht, ob es für mich lohnt, dieses Thema ernsthaft zu diskutieren... ich denke irgendwie nicht, hatte es in einem anderen Forum im Humor gefunden, hatte den Kopf drüber geschüttelt und wollte diese (wie ich finde) Absurdität mit Euch teilen - mehr nicht.

    Zitat: teufel666
    Ich mach mir eher darüber gedanken, wie es wohl ist an diesen Stellen
    einen Sonnenbrand zu haben, da die Haut dort ständig aneinnanderreibt.
    Mal abgesehn davon wenn die Natur ruft.

Herr Teufel... Sie sind ein sehr praktisch denkender Mensch, manchmal beneide ich Sie darum, und manchmal denke ich mir, über sowas würd' ich gar nicht nachdenken wollen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber