ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.10.08, 23:58     Betreff: DAUs und sonstiges Gesocks

Die 50 besten Spiele für...
Wie einigen ja bekannt ist, hat meine Telefonnummer eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Servicenummer. Und Menschen, die die 0 vergessen und somit 1805bla im Oldenburg Ortsnetz wählen, landen beim Schaf.

Nachdem hier schon Leute anriefen, die den Mediamarkt, Canon oder sonstwen sprechen wollten, schoss der heutige Kandidat den Vogel ab.

"Schaf"
"Ich möchte gern Herrn blablubb sprechen."
"Den gibt es hier nicht."
"Ich möchte aber, wie eben besprochen, Herrn blablubb sprechen."
"Hier gibt es aber nur mich. Wollten sie irgendeine Hotline erreichen?"
"Nein, ich möchten den Herrn blablubb von der Firma bla sprechen."
"Den gibt es hier nicht."
"Oh, ich habe ja eine vollkommen falsche Vorwahl gewählt."

Vielleicht hätte ich "Herr blablubb ist soeben vom Balkon gesprungen, warten sie, ich schau mal eben. Oh, er zuckt noch, kein glatter Genickbruch." antworten sollen.*narf*





[editiert: 15.10.08, 23:59 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber