ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.10.08, 00:20     Betreff: Re: DAUs und sonstiges Gesocks

Die Sims 3
:p

Im AStA scheints aber auch lustig zu sein. Zum einen, weil die Vechtaer Vorwahl 04441 und die Oldenburger Vorwahl 0441 ja leicht zu verwechseln  sind - und somit andauernd Leute beim AStA anrufen, die die Oldenburger Staatsanwaltschaft sprechen wollen - zum anderen, weil dort bspw. Menschen aufkreuzen, die glauben, dass man ihrer Tochter dort eine Wohnung geben könnte. Und das ist nur das, was ich in der Zeit mitbekam, als wir noch kein eigenes Büro hatten.


[editiert: 16.10.08, 00:21 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber