ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.01.07, 14:02  Betreff: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

They take the psycho path.

Wollt' ich nur kurz loswerden.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 02.02.07, 14:18 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.01.07, 14:05  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest?  drucken  weiterempfehlen

Dachte mir, wenner schon mal da is', mach' ich gleich'n Witze-Fred aus ihm, dem Fred:

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach
welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird
oder nicht.

Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem
Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten
ihn, die Badewanne zu leeren."

Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"

Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.01.07, 14:45  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest?  drucken  weiterempfehlen

Ein Paar sitz schweigend am Esstisch.
Plötzlich sagt sie: "Mir ist langweilig, lass uns heiraten!"
Da steht er wortlos auf, geht in die Garage, holt einen Hammer und schleicht sich von hinten an sie heran.
Dann zieht er ihr den Hammer von hinten so über den Schädel, dass sie vom Stuhl fällt und reglos liegenbleibt.
Nach zehn Minuten kommt sie wieder zu sich und sagt...
"Hammerhei!"


(Dauert 'ne Zeit... kleiner Tip am Rande: Ist ähnlich gestrickt wie folgender:

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch.")



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.01.07, 15:36  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest?  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Herr Kuhschwanz, der ganz fürchterlich unter seinem Namen litt. Eines Tages ging es mit Herrn Kuhschwanz zu Ende und er äußerte seinen letzten Wunsch:
"Denkt euch bitte irgendwas für meine Grabinschrift aus. Ich möchte nicht, dass Kuhschwanz auf dem Stein steht."

Einige Wochen später ist der Grabstein fertig und trägt die Inschrift:
"Hier liegt verriegelt und verrammelt, was der Kuh am Arsch gebammelt."





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 24.01.07, 15:37 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.01.07, 14:56  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt nochmal einen für die Musiker unter uns:


Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstagabend, um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen.
Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"
Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt.
Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln sie an der Tür der Gastgeber.
Ein etwas ältere Dame öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?"
Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben..."
Die Frau guckt die beiden entsetzt an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune gekackt hat!"



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.07, 12:10  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest?  drucken  weiterempfehlen

*hihi* die letzten beiden find ich toll 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.02.07, 10:51  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad?



Am Integralhelm! 



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.02.07, 11:03  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
"Wie ist denn dein gestriger Krach mit deiner Frau ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
"Und was hat sie gesagt?"
"Ewig kannst du nicht unter dem Tisch bleiben, du Feigling!"



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 24.02.07, 11:03 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.02.07, 11:25  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"
Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn."
Jesus: "Wie sieht er denn aus?"
Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße."
Jesus: "Vater!"
Alter Mann: "Pinocchio!"



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 24.02.07, 11:26 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 25.02.07, 02:34  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Funktionen im Unendlichen. Sagt die eine:"Aus den Weg, oder ich leite dich ab". Sagt die andere:"Mach doch, mach doch ihc bin ne e-Funktion".



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber