ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Na Ihr Spammer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 10.05.07, 22:32  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn man versucht einen Käse zum Leben zu erwecken braucht man alles. Ach Bob, rest in peaceIch kann mich auch noch gut an meinen Chemielehrer Erinnern. Der hatte immer den selben Gesichtsausdruck. (Wahrscheinlich weil alle Nerven durch die Versuche schon abgestorben sind) Und wenn jemand ein Glas Wasser in der Hand mit einen Bunzenbrenner zum Kochen bringt, ohne Handschuhe. Und dabei keine Minne verzieht dann stimmt da was nicht. Unter uns Schüler wurden da haufenweise Gerüchte gesponnen. Die beste Szenne war ein Versuch wo ich helfen sollte und eine Substanz (Hab leider vergessen Welche)  abmessen sollte. Ohne Schützbrille oder sonst was).

Lehrer:"Was machst du"
Ich:"Mir Handschuhe und Schutzbrille holen"
Lehrer:"Brauchst du nicht das Zeug ist ungefährlich"
Ich drehe das Glas um, auf den ein fetter Totenkopf zu sehen ist, mit einer Wahrnung das Zeug nicht einzuatmen und Hautkontakt zu vermeiden.
Lehrer:"Anscheinend ist es für mansche Menschen doch giftig"

Für ihn natürlich nicht, da er durch Jahrelange Versuche gegen jedes Gift abgehärtet ist. Er hätte mir lieber zeigen sollen wie man Met herstellt.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.05.07, 22:50  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Herrlich 

@Fledermaus: Darf ich fragen, was du beruflich machst? Klingt spannend




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.05.07, 04:59  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

@ Teufel: Wir haben mal Apfelwein gemacht. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 11.05.07, 15:16  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Grüsst euch,

kann es sein dass ich momentan nur bahnhof verstehe, was bedeutet es wenn man @Fledermaus schreibt?

Ist das dann eine frage an fledermaus oder welche bedeutung hat das?

Frage: War das eine frage von frosch an mich oder wie?

Sorry für meine unwissenheit aber ich weiß es einfach nicht!!!!

Gruss

fledermaus





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.05.07, 20:31  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fledermaus
    Ist das dann eine frage an fledermaus oder welche bedeutung hat das?

Exakt... das ist dann wohl irgendwas, das an Fledermaus gerichtet ist.


    Zitat: fledermaus
    Frage: War das eine frage von frosch an mich oder wie?

Antwort: So ist das wohl...


    Zitat: fledermaus
    Sorry für meine unwissenheit aber ich weiß es einfach nicht!!!!

Macht ja nix... sprechenden / schreibenden Menschen kann ja geholfen werden.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber