ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 24.12.06, 23:32     Betreff: Die Sockenumfrage

Australia
Jedes Jahr wieder ereilt es vermutlich uns alle zu Weihnachten - wir bekommen Socken geschenkt.
Da liegen sie dann unterm Baum, geringelt, kariert, schwarz, weiß oder in bunten Farben - und ich habe dazu eine These aufgestellt, welche ich für mich in diesem Jahr ausreichend verifizieren konnte, dennoch möchte ich Euch nach Eurer Meinung dazu fragen - doch erstmal meine These:

Je mehr wirklich sinnvolle Dinge man sich von möglichst vielen unterschiedlichen Leuten wünscht, desto weniger Socken bekommt man geschenkt, oder: Die Anzahl der Socken unterm Baum verhält sich umgekehrt proportional zur Anzahl sinnvoller Wünsche.

Was haltet Ihr davon?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Stimmt die Nyx'sche These?

Ist doch logisch - wer was Sinnvolles zu schenken weiß, schenkt keine Socken mehr!   
 
   0%
Quatsch - wer Socken schenken will, schenkt die trotzdem!   
 
   0%
Nyx, Du hast doch'n Schaden...   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.087 von 2.807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber