ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Sockenumfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.12.06, 23:32  Betreff: Die Sockenumfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jedes Jahr wieder ereilt es vermutlich uns alle zu Weihnachten - wir bekommen Socken geschenkt.
Da liegen sie dann unterm Baum, geringelt, kariert, schwarz, weiß oder in bunten Farben - und ich habe dazu eine These aufgestellt, welche ich für mich in diesem Jahr ausreichend verifizieren konnte, dennoch möchte ich Euch nach Eurer Meinung dazu fragen - doch erstmal meine These:

Je mehr wirklich sinnvolle Dinge man sich von möglichst vielen unterschiedlichen Leuten wünscht, desto weniger Socken bekommt man geschenkt, oder: Die Anzahl der Socken unterm Baum verhält sich umgekehrt proportional zur Anzahl sinnvoller Wünsche.

Was haltet Ihr davon?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Stimmt die Nyx'sche These?

Ist doch logisch - wer was Sinnvolles zu schenken weiß, schenkt keine Socken mehr!
Quatsch - wer Socken schenken will, schenkt die trotzdem!
Nyx, Du hast doch'n Schaden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.12.06, 00:09  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

um das ganze mal zu kommentiern:

ich hab noch NIE Socken geschenkt bekommen... von daher Antwort 3 =)




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.06, 03:07  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Socken bekommen, die gabs sonst immer von meiner Oma. Liegt vielleicht daran dass ich die schon letzte Woche zum Geburtstag bekommen habe ^^

Aber die These von Nyx kann ich nur unterstützen, ich habe Nr. 1 angekreuzt.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.12.06, 09:29  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Aber die These von Nyx kann ich nur unterstützen, ich habe Nr. 1 angekreuzt.

Ich bin der Sock-O-Nator, muahaha!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.06, 14:03  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

     Sock-O-Nator


Yeah
nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 25.12.06, 21:57  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme keine SOcken. Ich bekomme Kartoffelsäcke.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.12.06, 22:25  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    Ich bekomme keine SOcken. Ich bekomme Kartoffelsäcke.

Und U-Boote für drüber.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 25.12.06, 22:25 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 26.12.06, 04:13  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Da sehen sie mal Frau Nyx, die teuersten Schuhe der Welt. Aber Socken untern Weihnachtsbaum sind langweilig. Aber ich hab da was für sie Frau Nyx. Es gibt anscheinend Menschen die genauso bekloppt sind wie ich.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare


[editiert: 26.12.06, 04:34 von teufel666]



Dateianlagen:

palmtree.jpg (31 kByte, 288 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 26.12.06, 09:58  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Whooohooooo - das ist sooooo cool! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 27.12.06, 00:32  Betreff: Re: Die Sockenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte das es ihnen gefällt.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber